Samstag, 18. Juni 2011

Happy Frog Smart Soups

Ich Liebe  Suppen besonders  wenn sie exotisch  sind. Happy Frog  war  so  nett und  schickte mir  ein super  Paket  von Suppen. Wurde  aufmerksam auf   Happy  Frog  da ich immer  auf  der  suche  bin nach neuen  Suppen, so bin ich  auf  den  Online  Shop von Happy Frog  gestossen.



Dieses paket  kam  Tiefgekühlt  an in  einer  Styropor Box  an. Enthalten  waren  jede  Menge  Happy Frog- Smart Soups.
Nun  zu  den Produkten:

Happy  Frog bietet  7 verschiedene Sorten  an ich  erhielt zum Testen die hier  abgebildeten.

Tomaten Suppe mit Spargel



Eine Tomatensuppe ist eine Tomatensuppe? Falsch. Grüner und weißer Spargel freuen sich im leichten Tomaten-Concassée über frische Cranberries, Feige, Aprikose und Thai-Mango. Thai-Curry-Paste sorgt für die angenehme Schärfe, Sternanis für den letzten Schliff.

Curry- Bananen Suppe mit  Hühnchen



Eine süß-scharfe Sinfonie: Gelbe Thai-Curry-Paste, Kokosmilch, Banane und Hühnchen vereinen sich zu einem duftigen, leicht scharfen Fond. Für den Frischekick sorgen Aprikose, Mango, Spargel, Kaiserschote und Mungo-Keimlinge. Garniert von Limettenblättern und einer Prise Zimt.

Kokos-Apfel-Suppe mit  Huhn



Freche Früchtchen: In diesem Fall der Granny-Smith-Apfel, der sich im leichten Kokosmilch-Fond neben Mango, Honigmelone, Kaiserschote und Paprika ganz wunderbar mit Hühnchen versteht. Asiatische Unterstützung kommt von grüner Thai-Curry-Paste, Lemongrass, Limettenblättern und Mungo-Keimlingen.


Rote Beete Suppe mit Cranberries



Vitaminbombe de Luxe: Rote Beete kombiniert mit Cranberries, Chili und roter Thai-Curry-Paste ergibt eine hochexplosive Mischung. Für den süßen Ausgleich sorgen frische Passionsfrucht, Maracuja, Melone, Aprikose, Mango, Feige und ein Schuss Honig. Auch kalt serviert ein Erlebnis.


Hühnersuppe mit Bambus



Omis Geheimwaffe neu aufgelegt: Die klassische, gesunde Hühnerbrühe ist mit Bambus, Paprika und Staudensellerie alles andere als klassisch, aber immer noch genauso gesund. Kontraste bieten anregender Mohn und knackige Leinsamen.


Miso Suppe mit Wakame


Die japanische Suppenkönigin. Ein edler, selbst hergestellter Dashi-Fond aus Kombu und Bonitoflocken mit klassischer Miso-Paste. Gekrönt von Tofu und den kräftigen Aromen des Wakame-Seetangs.

Ich  finde  auch  den Preis akzeptabel 3,50 und  sind  in jeder  Packung  375 ml  drin.
Sobald ich  Die  Happy Frog  Suppen getestet  habe werde ich wieder  berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen