Sonntag, 5. Juni 2011

MEXX Fresh Women


Gestern erhielt ich ein wunderschönes Päckchen mit dem neuen Duft von Mexx, darin war die Probe MEXX FRESH.
300 Tester suchte Glamour, juhu und ich bin dabei
dies ist eine 10ml Sprühflasche und im September bekommen wir die Original Flasche.
Der Duft
- grüne Mandarine sorgt in der Kopfnote für pure Erfrischung.
- Seerose zaubert eine sinnliche Herznote.
- Im Fond entfalten sich majestätische Wasserlilie und elegantes Zedernholz.

Nun werde ich erstmal testen und wieder berichten bin schon gespannt wie es ankommt.

Kommentare:

  1. Huhu....ach schade, dieses Testaufruf habe ich gar nicht mitbekommen. Ich freue mich also auf deinen Bericht! ;)

    LG

    Athena

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch leider nicht... trotzdem folge dir nun :) Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Motti habe dich bei den Testladies entdeckt und wollte dich verfolgen es geht leider nicht.
    Vielleicht kannst du bei mir eine Kommentar hinterlassen und ich klick später noch einmal und verfolge dich, ich würde mich freuen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen heute hat es geklappt DANKE für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich verfolge dich jetzt :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen