Samstag, 9. Juli 2011

Bi- Oil die Wunderwaffe gegen Dehnungsnarben, Narben

Kennt Ihr schon Bi-Oil. Bi‑Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut.



Bi‑Oil enthält den speziellen Bestandteil PurCellin Oil, der die Konsistenz des Produktes dahingehend ändert, dass es leicht und nicht fettig wirkt. So wird sichergestellt, dass die in den Vitaminen und Pflanzenextrakten enthaltenen Wirkstoffe von der Haut absorbiert werden.

Ich habe  nun Bi-Oil getestet  da  ich  durch zu und  Abnehmen doch ein paar  Dehnungsstriefen habe habe ich es  angewendet und   an  den beinen  wurden  die  streifen  etwas  besser, Die  Haut  fühlt  sich auch  weicher   an , mein Fazit  wer  wirklich für Dehnungsstreifen und  Narben was  tun möchte sollte  Bi-Oil angewendet  werden  aber  den Sport  nicht  dabei  vergessen. Das  Produkt bei Dehnungsstreifen  reicht  dabei nicht    aus.

Kommentare:

  1. Ich teste es auch gerade. Bei den Dehnungstreifen sollte man es ja zu Beginn der Schwangerschaft anwenden wenn sich die Streifen bilden dadurch wird ja die Haut weicher und reißt nicht so ein das Gewebe ist dehnbarer Ich verwende es für eine narbe die sehr fest ist und sie wird schon schön weich. Mal schauen was in 3 Monaten ist. VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. @zahnfee Dehnungsstreifen entstehen nicht nur in der Schwangerschaft auch bei schneller Geichtzuhnahme und eben bei Gewichtsabnahme mehr sichtbar und Sport hilft eben nicht nur das Produkt alleine, diese Erfahrung habe ich gemacht. Dehnungsstreifen bleiben immer, man kann es nur verbessern.
    Gruß Mottti

    AntwortenLöschen