Samstag, 9. Juli 2011

Mein 1. 2 und 3. Award

Heute habe  ich meinen 1. Award von Inge bekommen und  kurz  darauf  bekamm ich von Anika und Daniel  meinen  2. und  3. Award verliehen. Freu mich   so   mega. Ein ganz  liebes dankeschön  an Inge, Anika und  Daniela.



Die REGELN

1. Verleihe einen Award an die Person von der du deinen bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über Dich selbst.
3. verleihe weitere Awards an an andere Blog


ich bin Familienmanagerin meiner  Familie,  die  mich  richtig  auf  Trab hält.
mit mir  wird  es  nie  langweilig
Zauber  gerne anderen ein Lächeln ins  Gesicht
geduldig
ehrlich
teile  gerne
Teste   liebend  gerne  neues und geb mein Urteil  darüber.

Den  Award  reiche ich  weiter an
und  natürlich an
Inges-testblog.blogspot.com



Kommentare:

  1. Ui , das ist aber wirklich lieb von Dir.. Den Award hole ich mir morgen ab , und verblogge es.

    Danke Dir

    Lg Marnie

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-*

    http://ladypeach-einpfirsichtestet.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award-nein-two.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo wollte mich noch einmal bedanken, die ganz Zeit hat leider die Kommentarfunktion gesponnen keine Ahnung warum, Das Lob und den Award http://hummels-testblog.blogspot.com/2011/07/mein-erster-blogaward-danke.html reiche ich natürlich auch an dich zurück

    AntwortenLöschen