Samstag, 2. Juli 2011

Gesichtspflege von Florena

1200 dürfen bei Florena die neue Pflegeserie  Testen und  ich  darf  dabei  sein.
Die  neue Plegeserie von Florena  mit  Bio-Grünem Tee& Reis geeignet  für Mischhaut.
na  das  passt  ja mal  wieder  genau zu meinem  Hauttyp.



In den  Testpaketen ist  die komplette Pflegeserie von Florena.

- Tägliches Waschgel 2in1 Waschgel und  Peeling

- Mattierendes Gesichtwasser

- Mattierende Tagespflege

- Ausgleichende Nachtpflege

DIE HOCHWIRKSAME FORMEL

  • mit naturreinem Grünen Tee aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützt ein verfeinertes Hautbild und bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut.
  • mit feinem Reispuder aus kontrolliert biologischem Anbau mattiert die Haut lang anhaltend ohne die Poren zu verstopfen.
  • spendet der Haut intensive Feuchtigkeit
Ich habe die Pflegeserie schon vorher schon  gekauft und ich bin  begeistert, die  haut  glänzt nicht so  schnell wieder und meine Unreinheiten wurden  auch  besser. Die Cremes ziehen auch  schnell  ein und  geben der Haut  genügend  Feuchtigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen