Donnerstag, 21. Juli 2011

Lirene Folacin Intense

Kennt  ihr  das kaum ist  man über  die 40 drüber und  die  Fältchen  werden  mehr,
dann möchte ich  euch
Lirene Folacin Intense
vorstellen.



Folacin Intense
Das Pflegeprogramm wurde den Bedürfnissen der Haut nach dem 40. Lebensjahr angepasst. Die präzise zusammengestellten Aktivstoffe in Verbindung mit der Folsäure helfen die Jugend der Haut zu erhalten. Die produkte machen die vorhandenen Falten  weniger sichtbar und festigen die Haut. Diese Kosmetikprodukte erneuern wirkungsvoll die DNA der Haut.

Lirene Folacin Intense
Augencreme




Die Creme reduziert die Falten und macht die Haut der Augenpartie straffer, elastischer und glatter. Die Haut wird zusätzlich während der nächtlichen Erholung hervorragend regeneriert und mit Nährstoffen versorgt. Grundlagen der Wirksamkeit: Folsäure + Phytokollagen - regeneriert, glättet und verleiht Elastizität  Vitamin A - beschleunigt den Zellmetabolismus und die Erneuerung der Epidermis  UVA/UVB-Filter SPF 8 - schützt vor schädlicher Einwirkung der Sonnenstrahlen. Sichtbare Ergebnisse: Die Haut der Augenpartie wirkt straffer, elastischer und glatter. Formel ideal für: Frauen nach dem 40. Lebensjahr, für jeden Hauttyp geeignet. Anwendung: Täglich in der Früh und am Abend im Augenbereich auftragen und leicht einklopfen.

Lirene Folacin Intense
Tagescreme


Die intensive Anti-Falten-Creme basiert auf dem revolutionären Komplex FolacyrianE und ist reich an Wirkstoffen, die die bereits vorhandenen Falten glätten und der Entstehung neuer Falten vorbeugen. Die Creme verjüngt und stärkt die natürliche Schutzschicht der Haut, spendet Nährstoffe und tiefenwirksame Feuchtigkeit

Lirene Folacin Intense
Nachtcreme


Die innovative Formel basiert auf dem einzigartigen Komplex Folacythenol, der das Wachstum von neuen Hauzellen fördert und die schändlichen Einwirkungen der Außeneinflüsse mildert sowie lindert. Die Haut wird während der nächtlichen Erholung hervorragend regeneriert.

Lierene hat  auch Produkte  für  die Frau ab 50 und  ab 60, in den bereichen
Gesichtspflege, Körperpflege, Sonnenpflege und Fluids.

Ich habe  die Creme`s  gestestet  und  habe  eine sichtbare  Verbesserung festgestelt.
meine Haut wurde mit  genug Feuchtigkeit  versorgt und einige  Fältchen sind  nicht  mehr  so  tief.
Denn Duft  fand ich sehr  gut,  er ist  dezent.

Lirene ist bei Rossmann erhältlich.

Ich  durfte diese  3 Produkte testen, nochmal  vielen dank  an das  Lirene Team die mir  ein  tolles Paket  zusammenstellten

Kommentare:

  1. hii hier mit bekommst du einen Blog Awrad Verliehen von mir
    schau einfach mal vorbei http://kleinemissninii.blogspot.com/
    lg nini

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze dieses Produkt schon seit längerem und bin sehr zufrieden nur leider gibt das bei mir nicht mehr und bin sehr traurig ..... wo krieg ich jetzt meine crem´s her

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte kann man bei www.hm-cosmetic.com finden

    AntwortenLöschen