Mittwoch, 20. Juli 2011

Sauber mit Sonett

Heute möchte ich euch Sonett vorstellen. Nun fragt ihr  euch was ist  Sonett. Das sind Produkte  für den Haushalt  genaugesagt zum Waschen und Reinigen. Ich durfte 5 Produkte von Sonett Testen.

Sonett
gehört zu den Pionieren ökologischer Wasch- und Reinigungsmittel seid 1977. Sonett gibt  es mittlerweile in fast allen europäischen Ländern.
Ca. 90% der  Sonett Produkte  werden über  den Naturkostfachhandel vertrieben.



Sonett verwendet keine petrochemischen Konservierungsstoffe, keine petrochemischen Duft- und Farbstoffe, alle Produkte  sind frei von Enzymen.
Sonett verarbeitet reine Pflanzenseife aus kontrolliert biologisch- dynamisch angebauten Ölen.
Die Düfte  sind  aus natürlichen ätherischen Ölen komponiert, die überwiegend aus kontrolliert biologischem Anbau und  aus Wildsammlung stammen. Alle Inhaltsstoffe sind vollständig deklariert.
Alle  Sonett Produkte  sind  Hautfreundlich  und für viele Alergiker  geeignet.
Nun stelle ich euch  ein paar Produkte vor.

Sonett Waschmittel color
ohne Gentechnik


 Waschmittel color ist geeignet für alle Textilien aus Baumwolle, Leinen, Hanf, Mikrofasern und Mischgewebe. Wäscht Farben schonend und gründlich durch Bio Pflanzenölseifen und Zuckertenside. Geeignet für alle Wasserhärten, extra Enthärterzugabe ist nicht erforderlich.
Mit Pflanzenölseifen und ätherischen Ölen zu 100% aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlung.
Für 30-40 und 60 C

Sonett Bad-Reiniger



Kalkbeläge, Fett und Schmutz in Dusche, Bad und Küche werden rasch und höchst wirkungsvoll entfernt. Einfach aufsprühen, kurz einwirken lassen und gut abspülen
Der BADREINIGER Ist überall dort einsetzbar wo gleichzeitig kalkiger und fettiger Schmutz zu entfernen sind.
Entfernt Kalkablagerungen an schwer zugänglichen Stellen und reinigt gleichzeitig Armaturen, Edelstahl, Fliesen, Duschwände in Bad und Küche.
Sonett Handseife Rosmarin



 Rosmarin ist eine starke, kräftigende Heilpflanze, die die Organe durchwärmt und die Konzentrationskraft erhöht. Die SONETT Handseife Rosmarin macht wach und munter. Eine pflegende, aktivierende Seife für die Hände und den ganzen Körper.
 Milde Seife zum Händewaschen in Toilette, Bad, Küche, Werkstatt.
 Vor allem dort einsetzbar wo von gesetzlicher Seite her Stückseifen nicht mehr zulässig sind,
   wie z.B. in öffentlichen Toiletten, Betriebstoiletten, Betriebsküchen, Lebensmittelgeschäften,
   lebensmittelverarbeitenden Betrieb, soziale Einrichtungen und Restaurants.
Sonett Geschirr- Spülmittel



Ein äußerst ergiebiges Konzentrat für das Geschirrspülen von Hand, das auch von empfindlichen Menschen als besonders hautfreundlich empfunden wird.
Wasserhärte-unempfindliches, äußerst ergiebiges Mittel für das Geschirrspülen von Hand.

Sonett Gallseife flüssig
gegen Flecken


Altbewährtes Fleckenmittel in flüssiger Form. Hilft bei Fett-, Obst-, Gras-, Kuli-, Blutflecken etc.; Farbechtheit der Kleidung zuvor an verdeckter Stelle prüfen.

Die Produkte  finde ich einfach super das  Waschmittel hielt  was  es  verspricht die Wäsche wurde  sauber die Farben blieben erhalten und  auch die Wäsche  wurde  weich. Ich habe  zum Testen kein Weichspüler benutzt  und  die Wäsche blieb weich und  duftete  nach frische.
Der  Bad-Reiniger reinigt nicht nur super  auch der Geruch das  fand  ich am besten  war nicht  extrem wie bei den chemischen Reinigern.
Die Hand-Seife reinigt  die Hände gründlich selbst  sehr  verschmutzte Hände  nach  dem Autobasteln, ausserdem pflegt  sie was  oft  ja  der  fall ist bei manchen Seifen  das  die Hände  trocken sind  bei  der Hand-Seife gar nicht.
Das  Geschirr- spülmittel da  reicht  wirklich nur ein Tropfen  und  alles  wird  sauber .
Die Gallseife meine kleine kommt oft mit Flecken auf  der kleidung nachhause  oder malt ausversehen die kleidung  an da ist  die  Gallseife wirklich super. Habe  sie  direkt auf  den Fleck 15 minuten einwirken lassen ausgespühlt und  der  Fleck war  weg.  Selbst  bei  alten Flecken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen