Sonntag, 10. Juli 2011

Sun Rice

Vor paar Tagen  erreichte mich ein  nettes  Päckchen von Rübezahl Schokolade. Darin entahlten  waren 4 verscheidene  SUN RICE Riegel. Ich bin ja   eh  eine kleine  Naschkatze und   kenne den Klassiker  von SUN RICE, die  anderen 3 Sorten hatte ich bis zu diesem Test nicht  gekannt.



 Ich bin ja   eh  eine kleine  Naschkatze und   kenne den Klassiker  von SUN RICE, die  anderen 3 Sorten hatte ich bis zu diesem Test nicht  gekannt.

CRUNCHY

ist  ein luftiger Knusper- Puffreis  in Vollmilchschokolade mit Kakaocreme un Knusprigen Cerealien wie Cornflakes, Rice, Crispies und Puffreis.

Cocos

Eine  Neuheit  in diesem  Jahr  ist  SUN RICE Cocos! Das Puffreis, Cerealien und Cocosrasoeln in einer leckeren Cokosnusscreme, umhüllt von feiner Vollmilchschokolade.

Kidchrunchy

Kidchrunchy ist  ein luftiger  Knusperfpuffreis  in Schokolade  mit Milchcreme und 5 knusprigen Cerealien wie Reis, Dinkel,Weizen, Gerste und Buchweizen. Ein Genuß für groß und klein.

Der Klassiker

Sun Rice Puffreis mit besonders viel Schokolade, ist  der Klassiker im Sun Rice Sortiment. Locker luftiger Puffreis mit  extra viel leckerer Vollmilchschokolade.

Meine Tochter  schnappte  sich als  erstes den Kidchrunchy und  den hat  sie  auch genüßlich verputzt. Die 3  anderen teilten  wir  uns  mein Favorit ist  weiterhin der  Klassiker wobei Cocos nach dem Klassiker mir auch gut  schmekte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen