Mittwoch, 6. Juli 2011

Wella

500 Produkt-Botschafterinen bei for-me wurden per Zufallsprinzip ausgewält für  die große Wella Professional Testaktion und   ich bin  dabei und  heute kam  mein Päckchen an.



Nun zum Inhalt

- PERFEKT SETTING-WET
  Föhn Lotion
  Produkte zur  Anwendung im feuchten Haar, die Volumen und Form Verleihen

- VELVET AMPLIFIER-WET
   Styling Foundation
   High Performance Serum für  eine geschmeidigere Haaroberfläche.
  
- PEARL STYLER-DRY
   Styling Gel
   Produkte  zur  anwendung im trockenen Haar, die  euren Style strukturieren  und  definieren.

STAY STAYLED- FINISH
   Haarspray
   Produkte , die euren Style  finalisieren und  perfekt abrunden.

ENRICH
   Volumen Shampoo

ENRICH
   Feuchtigkeitsspender Conditioner
   

1 Kommentar:

  1. Ich beneide euch alle, ich habe leider viel zu spät davon erfahren, aber selbst wenn, hätte ich ja auch noch großes Glück haben müssen, damit es mit dem klicken klappt. Viel Spaß mit den Produkten, das wird bestimmt spannend.

    AntwortenLöschen