Donnerstag, 18. August 2011

Aubrey Organics


Nun möchte ich den Nu Style von Aubrey Organics vorstellen
Jeden Tag ist unser Haar verschiedenen Strapazen ausgesetzt, wie zum Beispiel durchs föhnen oder glätten, dabei verliert unser Haar viel Feuchtigkeit.
Ich durfte für Aubrey Organics testen, nochmals vielen Dank

Nu Style organic hair smoothing Serum



Das Serum eignet sich ebenfalls als tiefenwirksamer Conditioner für strapaziertes, sprödes Haar und gesplisste Spitzen.
Quinoa Protein:
Es gibt nichts Besseres für die Pflege der Haare als Protein.
Eines der vollständigsten Pflanzenproteine, die existieren, ist der Wirkstoff in den neuen NuStyle Haarpflegeprodukten, das Quinoa-Protein. Die essbaren Samen sind ein kraftvoller Haarnährstoff und natürlicher Halt- und Formgeber.
Quinoa Protein....
Kräftigt das einzelne Haar, indem sich das Protein fein um den Haarschaft legt und sorgt so für mehr Fülle und Volumen.
Reduziert das Elektrisieren der Haare und gibt dem Haar perfekten, natürlichen Halt.
Stärkt und schützt mit Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren, insbesondere mit den schwefelhaltigen Aminosäuren Cystine und Cysteine, die Haar und Kopfhaut optimal pflegen.
Hilft, sprödes, strapaziertes Haar zu glätten.
Reduziert Frizz-Neigung und schützt vor Hitzeschädigungen, die z. B. durch die Behandlung mit Föhn, Glätteisen und Lockenstab entstehen.
Und so wirkt Quinoa Protein:
Bruch anfällige und beschädigte Spitzen entstehen, wenn die einzelnen Schichten der äußeren Schutzschicht des Haares, der Cuticula oder auch Schuppenschicht genannt, sich voneinander lösen. Dieses Ablösen der Schichten führt zu Frizz-Bildung und Spliss.
Quinoa Protein dringt in die Cuticula, die äußere Schutzschicht des Haares, ein und wirkt wie ein "Kleber". Es verbindet die sich voneinander abgelösten Schichten wieder miteinander und glättet den Haarschaft für mehr Geschmeidigkeit, Kämmbarkeit und Glanz.
Die Anwendung ist ganz leicht
Vor dem Gebrauch gut schütteln, sparsam ins Trockene Haar einarbeiten.
Man kann das Serum auch als Intensivkur verwenden, einfach ins nasse Haar einmasieren und 10 Minuten wirken lassen, danach gründlich ausspülen.
Ich wende es noch immer an, da ich mein Haar regelmäßig Glätte braucht es sehr intensive Pflege und neigt schneller zu Spliss. Mit dem Serum wird mein Haar weniger angegriffen.
Was mir auch an dem Produkt gefällt ist das mein Haar richtig gesund aussieht und glänzt.
Auch habe ich das Nu Style als Intensivkur angewendet und gibt meinem Haar Feuchtigkeit und wirkt gesünder schön weichwurde es auch.
Man braucht wirklich nicht viel von dem Serum und reicht sehr lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen