Sonntag, 21. August 2011

Li cosmetic


Heute möchte ich euch Li cosmetic vorstellen.
Die mir 2 Produkte zum Testen überlassen haben.
Nochmals vielen Dank
Ich verbrauche  ja immer unmengen an Kosmetic
so  das  ich  euch  diese  tollen  Cremes vorstellen möchte.



Li cosmetic steht seit über 20 Jahren für sanfte und echt natürliche kosmetische Pflege in hochwertiger Schweizer Qualität.
Die Produkte werden in der Schweiz entwickelt und hergestellt, mit Bio- Knospe Kräutern aus Schweizer Anbau. Ringelblume, Malve, Rose, Kapuzinerkresse, Hopfen, Augentrost, Sonnenhut und weitere stammen aus den Voralpen und werden bei uns von Hand verarbeitet.
Auch die wirkungsvollen Fruchtextrakte der Age & Beauty- Linie für reifere Haut stammen von hiesigen Früchten: Äpfel, Trauben, Hagebutten, Sanddornfrüchte, Johannisbeeren.
Li cosmetic Produkte haben feine Texturen, der Duft ist dezent und ausgewogen, die Pflegeformeln sind wirksam. Dermatologische Tests bestätigen die gute Verträglichkeit und Wirksamkeit.
Li cosmetic verzichtet auf synthetische Farb-, Duft- und Konservierungs-Stoffe, Rohstoffe aus Mineralöl und Silikon, Stoffe vom toten Tier, PEG bzw. ethoxylierte Rohstoffe und genveränderte Stoffe.
Der Name ‹Li› hat die Bedeutung von licht und leicht – und das ist es, was diese Produkte vermitteln möchten: ein Gefühl von Leichtigkeit, von Wohlbefinden und entspannter Schönheit.
Hydro Gel Aloe

Feuchtigkeit plus Hydration
Das fettfreie Gel spendet der Haut viel Feuchtigkeit und Frische und strafft Fältchen. Für jede Haut, die viel Feuchtigkeit benötigt.
Pflege- und Wirkstoffe: bio- Aloe Vera Frischpflanzenextrakt, Hyaluron, Provitamin B5, Rosenhydrolat
Die Anwendung ist auch leicht, nach der Reinigung zwei Spritzer auf Gesicht und Hals verteilen, kurz einziehen lassen, danach Tages-/ Nachtpflege auftragen.
Das Gel hat einen sehr dezenten Duft was mir gut gefällt schon nach einiger Anwendung
merkte ich das meine haut nicht mehr so extrem trocken ist, ein tolles Produkt.

Aloe Creme Hydro Tag




Leichte, nicht fettende Creme, die der Haut viel Feuchtigkeit spendet und sie vor Umweltbelastungen schützt.
Pflege- und Wirkstoffe: bio- Jojobaöl, bio- Aloe Vera Frischpflanzenextrakt, pflanzliche Feuchtigkeitsspender.
Anwendung: nach der Reinigung tagsüber und bei Bedarf auch nachts auf Gesicht und Hals auftragen.
Toll fand ich an dieser Creme das sie viel Feutigkeit spendet und auch nach dem auftragen kein glänzendes Gesicht hast was ja bei manchen Cremes bei mir der Fall ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen