Dienstag, 9. August 2011

Maintal Konfitüren

Vor einiger Zeit habe ich von Maintal Konfitüren zum Testen bekommen, die  ich euch nun vorstellen möchte.



Bayerns ältestes Konfitürenunternehmen feiert in diesem Jahr seinen 125. Geburtstag. 125 Jahre, in denen sich viel getan hat, was aber geblieben ist, ist das Bewusstsein für Tradition, Innovationsgeist und hohe Ansprüche an die Produktqualität. Bis heute befindet sich das Unternehmen zu 100 Prozent in Familienbesitz und das soll auch weiter so bleiben.

Maintal hat auch einen Shop
so  das  man auch Online Bestellen kann und  sie haben  auch eine tolle überischtliche Auswahl.
Einfach mal stöbern.

Nun zu meinem Testergebnis
Alle Konfitüren zeichnen sich durch einen hohen Fruchtgehalt aus, was man auch sehr an dem Geschmack merkt.
Mein Favorit war die Hagebutten Konfitüre, sie  war  streichzart und  hat keine Fruchtstücke.
Ich bekam zum Testen
- Maintal Hagebutten Konfitüre
-Maintal Orangen Marmelade
- Annes feinste Erdbeere mit Agaven- Dicksaft
- Annes feinste Heidelbeere

Alle Produkte von Maintal sind glutenfrei, vegan, laktosefrei, soja- und hefefrei und werden ohne Farb- und Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker Glutamat hergestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen