Freitag, 12. August 2011

Produkttest Leuchtturm1917

Von Leuchtturm1917 bekam ich zum Testen ein Notizbuch
Nochmals vielen Dank.



Ich habe  mich für türkis  entschieden  mit  Namensgravur
Nun zu den Innenseiten
Auf der  ersten Seite kann man Name und  Adresse eintragen



Wenn ihr  weiterblättert kommt das  Inhaltsverzeichniss wo ihr das  Thema und  die Seitenzahl eintragen könnt



Auf den weiteren Seiten könnt  ihr das  Datum eures  eintrages   hinterlassen.
Was ich toll fand auf  der  letzten Seite befindet  sich eine  Falttasche  wo man cd`s, Notizen oder  Bilder reinstecken könnt.

Diese Notizbücher  gibt  es  in 10 verschiedenen Farben
Nun zu den Details
- nummerierte Seiten
- 8 heraustrennbare Blätter
- falttasche im Einband
- Inhaltsverzeichniss und Seitenzahlen
- Lesezeichen
- Verschlussgummi
- Buchblock mit Fadenheftung
- Hohe Papierqualität
- Titel- und Rückenschilder zur Beschriftung und Archivierung

Die  Notizbücher  gibt  es in den Format
Medium (145 x 210 mm), 249 numerierte Seiten
Pocket (90 x 150 mm), 185 numerierte Seiten
und  in 10 Verschiedenen Farben
Türkis
Kornblume
Pink
Limone
Lila
Karamel
Tabak
Taupe
Schneeweiß
Schwarz

Mein Fazit ein super  tolles  Notizbuch das  mich in meinem letzten Urlaub begleitet hat.
Ich nutzte es wie  ein Tagebuch nur  eben für  den Urlaub wo viele Bilder Notizen und Grüße von neuen Bekannten hinterlassen  wurde.
In der Falttasche  befindet sich nun eine Cd... mit Urlaubsfotos.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen