Freitag, 23. September 2011

Epikurion

Nun möchte  ich  euch die  Tagescreme von Epikurion vorstellen.
Epikurion ist Naturkosmetik nach  antiken Rezepturen.
Zum Testen Bekan ich  die Epikurion ydor Gesichtscreme für trockene , empfindliche Haut.
Aber  nun  erst mal zu der  Geschichte von Epikurion.

Epikurion-Apollon ist ein Tempel in Griechenland, der zu Ehren von Apoll im Jahre 659 v. Chr. erbaut wurde.
Die Bewohner im heutigen Dorf Figalia auf dem Peloponnes in Griechenland – so die Überlieferung – wurden vor ca. 2.500 Jahren von einer bis heute unbekannten Krankheit heimgesucht. Historiker glauben heute, dass es sich um eine Pestepidemie handelte.
Sie flohen aus ihrer Heimatstadt - doch die Krankheit holte sie ein. Auf ihrem Weg nahmen sie eine uns bis heute noch unbekannte Heilpflanze zu sich und wurden von ihrer Krankheit geheilt.
Aus Dank erbauten sie an dieser Stelle den Tempel des "Epikurion Apollon" - übersetzt: "der heilende Apoll" – der heute zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt.
Der Ort ist bis heute bekannt für Langlebigkeit und für seine besonderen Heilpfanzen und die gesunde Ernährung.
Der Firmenname epikurion steht für diese Geschichte. epikurion Ethnobiologen suchen auf der ganzen Welt nach alten, vergessen und hochwirksamen Heilpflanzen. Die exklusiven Heilpflanzen werden in hochwertigen und wirksamen Rezepturen eingearbeitet, um Ihnen das Maximum an Pflege und Luxus anzubieten.

Die Symbiose aus "neu" und "alt" wird in epikurion neu geboren: In allen Epikurion - Produkten sind die Geheimnisse vergangener Rezepturen enthalten.

Aber  nun zu meiner  Gesichtscreme


ydor - ein Zusammentreffen aus dem goldenen

Apfel der Aphrodite, aus dem flüssigem Gold Marokkos, aus der östlichen Urquelle der Vitalität und dem frischen Powerwunder aus dem Amazonas Für die trockene - empfindliche Haut hat Epikurion eine revolutionäre Gesichtscreme entwickelt, die durch Ihre Einzigartigkeit und Effektivität neue tiefgreifende Maßstäbe setzt.
ydor ist eine einzigartige, hochkonzentrierte Gesichtscreme für die trockene – empfindliche und schuppige Haut. Nach der ersten Anwendung wird der Unterschied deutlich.
Das wirksame botanische “Gold” für die trockene Haut haben die epikurion®- Wissenschaftler in 4 Länder der Welt entdeckt und kombiniert.

Nun zu meinem Testergebnissen
Die  ersten Tage war meine Haut  trockener und  gereizter  als  zuvor  auch  errötete sie  etwas,zuerst  wollt ich sie  ja  absetzen,  aber hatte  es mir  überlegt  so  extrem  war  es  nicht und ich weis  ja  wie meine  Haut  bei neuen Produkten reagiert.
Sie  zieht  sehr  schnell ein und fettet nicht  sehr, so hat man  weniger  ein glänzendes  Gesicht. die  Haut wirkte  gepflegt und weicher, ich  fand  diesen  Test recht  gut auch  wenn ich zuerst  eine  nicht  so gute  Reaktion hatte.
Den Geruch fand  ich wiederum  gut  auch  das  man nicht  viel braucht.
Den  Preis von 49,95 € fand  ich meiner  Meinung  zu hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen