Donnerstag, 1. September 2011

Harry

Vor ein paar tagen  erreichte mich ein nettes Tespaket von Harry Brot.
ich denke  es  gibt  wenige  die Harry nicht  kennen, also ich kenne die leckeren Brote von Harry  schon länger.


Die Geschichte der Harry-Bäcker reicht bis in das Jahr 1688 zurück. Damals hat alles einmal mit einer kleinen Bäckerei in Hamburg-Altona begonnen.
Heute ist  Harry auf Platz 2 der Marktführenden Brotbäckereien.
Das  Sortiment  von Harry ist umfangreich und  für  jeden  geschmack  was  dabei. wie  z.B.
Mischbrot
Das  volle Korn
Toast
Sammy`s/ Sandwich
Fertigbacken
Bäckerfrisch
Baguette

Nun zu meinen getesteten Produkten

Balance Toast


Balance-Toast von Harry ist zart und dabei so ballaststoffreich wie ein Vollkorntoast. Für eine ausgewogene Ernährung sind Ballaststoffe unverzichtbar. Darum wird Balance-Toast mit extra feinen Weizenfasern angereichert. Die sieht und schmeckt man nicht, spürt dafür aber ihre wohltuende Wirkung. Mit 12 Prozent Vollkorn und der Zugabe von Leinsamen und Sonnenblumenkernen erhält dieses Toast seine besondere Note.

Vital + Fit


Vital+Fit ist kräftig im Geschmack und körnig im Biss. Das saftige Mehrkornbrot mit Sonnenblumenkernen, Leinsamen und einem guten Schuss Malz ist genau das richtige für eine gute und ausgewogene Ernährung.
Mehrkornbrot

Das volle Korn
Sonnenblumen


Frisches, kerniges Roggenvollkornbrot mit Keim und Randschichten des vollen Korns und mit Natursauerteig gebacken. Die Zugabe von reichlich Sonnenblumenkernen gibt den herzhaft nussigen Geschmack.
Roggenvollkornbrot mit 10% Sonnenblumenkernen

Pumpernickel


Herzhafte Vollkornspezialität aus Westfalen mit herbwürzigem Geschmack. Tiefdunkel durch das besondere, lange Backverfahren.
Goldkrüstchen


Goldkrüstchen von Harry sind Weizenbrötchen von außerordentlicher Qualität. Das Geheimnis ist das Backen nach den handwerklichen Regeln der langen Teigführung. Die macht die Goldkrüstchen aromatisch und besonders saftig. Auch die Weizengrießbestreuung und die goldbraune Kruste signalisieren, dass es sich um wahre Goldkrüstchen handelt.
Weizenbrötchen

Ich kannte  ja  schon einige Produkte von Harry, und  sind  auch relmäßige Käufer da  die Produkte von Haary  sich lange halten und  auch lange  weich bleiben,
aus  dem Balance toast haben wir leckere  Sandwiches  gemacht die bei allen gut  ankammen,
die  Goldkrüstchen kannte  ich vorher  noch nicht die gab es  letzten Sonntag  zum Frühstück, sie  waren  sehr  Kross schmeckten  fast  wie  vom Bäcker.
Uns  also meiner  Familie und mir hat  es  geschmeckt und  werden  weiterhin Harry Brote kaufen und  auch  weiterempfehlen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen