Freitag, 9. September 2011

Les Plaisirs Nature von Yves Rocher

Heute  möchte  ich  euch gelber Pfirsich  Duschbad von Yves Rocher  vorsstellen. Die mir diese produkt zum Testen  zur  verfügung stellten.
Yves Rocher bietet für jede Frau die passende Kosmetik sowie Pflege – hier wird wirklich jeder fündig, selbst der Mann


Dies ist ein Pfirsich Duschgel mit dem Namen Les Plaisirs Nature Duschbad Gelber Pfirsich. Ich liebe Duschgels die fruchtig riechen. Ich habe mir schon öfters von Yves Rocher Duschgel gekauft welches nach Himbeere riecht. Was mich immer wieder auf s neue fasziniert ist, das die Duschgels wirklich nach der jeweiligen Frucht riechen und es nicht nur ein dezenter Hauch davon ist. Der Duft ist für mich genauso wichtig wie der anhaltende Duft nach dem Duschen. Man benötigst wirklich nur eine kleine Menge von dem Duschbad um deinen Körper einzuseifen. Es schäumt sehr schön und es riecht einfach himmlisch nach Pfirsichen. Nach dem Duschen hält der Duft noch lange an. Die Flasche enthält 400 ml und kostet nur 4,95 € . Neben dem Duft gelben Pfirsich gibt es das Duschbad noch in den Duftnoten Brombeere, Erdbeere, Kirsche, Olivenöl, Kokosnuss, Vanille und gaaanz besonders für die Weihnachtszeit das Duschbad Weihnachts – Maronen. Also wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen