Donnerstag, 1. September 2011

Wiebold Confiserie

Heute  möchte  ich  euch Wiebold Confiserie vorstellen.
Wer mich kennt weis  das ich  süßes Liebe und  immer  was  neues  ausprobiere, klar  hat jeder  seine Favoriten  auch  ich.
Aber ich muss  euch unbedingt Summer Cocktail Chocolates und
Coffee to eat
Latte Macchiato
vorstellen, die  sind  wirklich  lecker.


Die Firma  Wiebold ist seit Ihrer Gründung 1968 ein reines Familienunternehmen.
Um die Qualität der Trüffelpralinen gewährleisten zu können setzt die Firma seit Ihrer Gründung auf edelste Rohstoffe,Modernste Maschinen und eine exzellente Ausbildung der Mitarbeiter.
Summer Cocktail Chocolates


Die  sind  sowas  von lecker und ohne  Alkohol, ich muss  zugeben ich mag ja  nix  süßes mit Alkohol,  war  am Anfang  mißtrauisch und  schaute  die Packung mehrmals  an, aber nach dem  ersten Biss war ich überzeugt.
Und  die  verschiedenen 4 Sorten hörten  sich interessant  an.
Dies  sind  die 4 verschiedenen Sorten.

Mein Favorit ist  Carneval de Brasil Coco.
Was auch noch anzumerken ist das die Summer Cocktail Chokolates bis 30 °Hitzebeständig sind und in Form bleiben

Coffee to eat
Latte Macchiato



10 feinste Trüffelpralinen
Diese  Trüffel sind  ebenfalls  lecker und  zergehen im Mund.
Klar als alte  Kaffeetante schmeckt  der Kaffee am  besten.
Was ich  toll fand die Trüffel sind  nicht  alzu süß und  man schmeckte  den  Latte  Macchiato Geschmack  raus. Ich bereite mir ja  täglich mein Latte Macchiato selber zu, doch schmeckte  es man  gut raus den Geschmack

Probiet sie  doch am  besten mal  aus und  seid  so begeistert  wie ich  es  bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen