Mittwoch, 5. Oktober 2011

Frühstück mit Kölln Müsli

Nun möchte ich euch  Kölln Knusper Schoko Müsli und Kölln Knusper Pflaume vorstellen.
ich denke ist bei  jedem bekannt  die Firma Kölln ich kenne sie noch aus  meiner Kindheit.



Auch meine Kinder sind  damit  aufgewachsen, als Kleinkinder  die Schmelzflocken oder auch die Haferflocken und  die Müslis, noch heute begleitet uns  die Haferflocken und  Müslis von Kölln, nicht  auszudenken  das  nichts  da  wäre. Ich esse die Müslis unheimlich gerne besonders die mit Schokolade. Als  Kind habe ich in meinen Haferflocken Kakao mit  rein und  witzigerweise hat  das  mein Sohn auch übernommen gehabt.

So nun aber  zu meinen beiden Produkten die ich zugesendet  bekommen habe.

Kölln Müsli
Knusper Schoko Feinherb
30% weniger Fett



Voller Genuss - Leckere Knusperstückchen mit feinherber Kakaonote kombiniert mit Blättchen aus zarter Arriba-Edelschokolade machen ein leichtes Frühstück zu einem besonderen Geschmackserlebnis.
Zutaten:
Vollkorn-Haferflocken (31%), Vollkorn-Weizenflocken (20%), Zucker, Weizenmehl, pflanzliches Öl (ungehärtet), Glukose-Fruktose-Sirup, Hafer-Vollkornmehl (3%), fettarmes Kakaopulver (3%), Kakaomasse, Kakaobutter, Magermilchpulver, Gerstenmalzextrakt, Speisesalz, Emulgator Sojalecithine, Aroma

Nun zum Müsli des  Jahres
Knusper Pflaume


Leckere Hafer-Knusperstückchen mit feiner Zucker-und-Ceylon-Zimt-Mischung treffen auf fruchtig-frische Pflaumen-Crunchies und zartschmelzende Milchcremechips. Als Konfitüre lange bewährt - als Müsli eine erfrischende Sensation.
Zutaten:
Vollkorn-Haferflocken (47%), Zucker, pflanzliches Öl (ungehärtet), Weizenmehl, Vollkorn-Weizenflocken (6%), Glukose-Fruktose-Sirup, Hafer-Vollkornmehl (2%), gefriergetrocknetes Pflaumenpüree, Zimt, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Holunderbeersaftkonzentrat, Karamellsirup, Laktose, Maltodextrin, pflanzliches Fett (ungehärtet), pflanzliches Fett (gehärtet), Gerstenmalzextrakt, Säuerungsmittel Citronensäure, Speisesalz, Emulgator Sojalecithine, Aroma

Mein Fazit
Einfach  lecker die Knusper  schoko  schmeckt  auch  warm ich finde   sehr  knusprig  mag das  ja  sowieso, nicht  sehr  süß wer  es  süßer mag würde ich  die  normalen Schoko Müsli empfehlen  die  sind  ein wenig  süßer.
Zur Pflaume die Sorte  kannte ich bisher  nicht,  Geschmacklich  empfehelswert  ebenfals  sehr  knusprig  was mir  gefiel auch die süße war nicht sehr  hoch die Milchcreme Chips  schmecken lecker.
Meine  Tochter mochte  die Sorte  am liebsten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen