Freitag, 14. Oktober 2011

Kägi von Toggenburger

Nun möchte ich euch Kägi vorstellen.
Ihr  wisst ja ich bin ja ne  kleine  Naschkatze und meine Familie  auch, der  eine mehr  der  andere  weniger  aber  Naschen tun  wir  alle  gerne, nun habe ich von Toggenburger Kägi- fretli  und Kägi- fretli noir getestet.


Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1934 werden unsere Waffel- und Biscuitspezialitäten mit grosser Sorgfalt und nach traditionellem Rezept gebacken.
Kägi steht für kompromissloses Qualitätsdenken von der Kakaobohne bis zum fertigen Biscuit - "From seed to enjoyment". Die konsequente Verbindung von Tradition und Innovation ist das Fundament der Marke Kägi und das Erfolgsgeheimnis für die ausgezeichneten Biscuits und Waffeln.


Ich habe immer  eine  Teller mit Naschereien in meinem Wohnzimmer stehen so  das  jeder nach Herzenslust zugreifen kann. Das mag  auch mein Bekanntenkreis so  wird  jeder immer  richtig  verwöhnt . Die Kägi- fretli sind  einfach lecker.

Kägi- fretli
mit  Milchschokolade


Die unwiderstehlichen Waffelspezialitäten aus dem Toggenburg umhüllt mit feinster, hausgemachter Milchschokolade.
Sie  sind  einfach lecker die  Vollmilchschokolade cremig- zart , die  Waffeln mag ich  am  liebsten man  schmeckt  die  Qualität  heraus  sie  schmecken  sehr  gut, selbst  wenn die Packung geöffnet ist halten  die  Kägis sehr lange ,  die meisten  Waffeln  werden nach  nicht mal  einem  Tag lätschig und  schmecken nicht.

Kägi-Fretli noir
mit  dunkler Schokolade


Edelste schwarze Couverture umhüllt die knusprigen Schokoladewaffelblätter und die legendäre Kägi-fret-Füllung.

Auch diese  Waffeln  sind  sehr  lecker und  sehr  knusprig,
Toggenburger hat  auch die  leckeren  Butterbiskuits  die mag meine  Tochter  von klein auf.
ich habe  schon  sehr viele  Toggenburger Kekse  im Handel  eingekauft und  bin  nach  wie  vor  begeistert  weil   es  einfach  gute  Qualität ist.
Probiert  Toggenburger Kägi  doch mal  selber  aus  ich kann  sie nur  weiterempfehlen.


Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhh jummy
    Liebe Grüße Heike alias aze780

    AntwortenLöschen