Donnerstag, 27. Oktober 2011

Shatler`s Cocktails

Nun stelle ich euch Shatler`s Cocktails vor.
Die meisten kennen ja  schon Shatler`s Cocktails, ich kannte  es  nicht, liegt  wohl  daran  das  ich sehr  wenig an Alkoholisierten Getränke trinke. Shalter`s hat aber  auch Cocktails ohne Alkohol, genau richtig  für mich.



Aber  dennoch finde ich es  eine  gute  Idee besonders  wenn Freunde spontan erscheinen oder  aber   auch an  einem  gemütlichen  Abend, so braucht man  sich  selber kein Cocktail mixen  oder in  eine  Bar zugehen. Shalter`s  ist  der  erste Cocktail der  aus der  Dose kommt.
Was ich toll finde  sind  die verschiedenen Varianten  die  Shalters anbietet ob mit Alkohol oder  ohne Alkohol.
Man braucht nur  die verschiedenen Dosen und  Crushed Ice und  schon kann man Shatler`s genießen.
Es  gibt 10 verschiedene Sorten mit Alkohol  und  4 verschiedenen Sorten Shalter`s Cocktails ohne  Alkohol.
Hier die Auswahl mit  Alkohol
Havanna Special
Planter`s Punch
Tiquila Sunrise
Mai Taij
Swimming Pool
Piña Colada
Sex on the Beach
Singapore Sling
Caipirinha
Long Island Iced Tea
Ohne  Alkohol
Virgin Colada
Havanna Juicer
San Francisco
Wake Up
Die Zubereitung ist  einfach ein 0,4 Liter Glas mit Crushed Ice  füllen und  den Doseninhalt dazu, und fertig ist ein  leckerer Cocktail. Die Cocktails sind ungeöffnet auch ohne Kühlung und ohne Konservierungsstoffe recht lange haltbar

Pur aus der Dose sollte man den Cocktail nicht genießen weil dieser auf jedenfall erst ein wenig verwässern muss  ansonsten ist der Geschmack viel zu stark und nicht wirklich gut   aber mit dem Eis  ein Genuss.
Ich hatte einen mit und  einen ohne Alkohol ausprobiert.
Sex on the Beach und Virgin Colada
geschmeckt haben sie beide  aber  eben der  ohne  Alkohol war  für mich der  Favorit. Der  Virgin Colada  war  sehr  fruchtig und  lecker.
Empfehlen kann ich Shalters  ich  finde   es  eine  gute  Idee als  Mitbringsel einer  Party  aber  auch  für  einen gemütlichen Abend.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen