Sonntag, 20. November 2011

GanicWater Vitamin Functional Water

Ich trinke  ja  gerne  Wasser  mit  Geschmack und vor einigen tagen  erreichte mich  ein Paket mit  den  neuen Ganic Water Vitaminwasser.
Viel Trinken ist  sehr  wichtig, ich versuche mich  dran zu halten bei vielen Getränken trifft  es bei mir nicht zu das ich dann viel trinke, aber  seid ich  auf  Wasser umgestiegen bin, dank Diät und  es  auch einhalte, trinke ich mittlerweile  sehr  viel.


Vitaminwasser sind  funktionale Getränke, die  auf  natürlichen, mit Vitaminen und Mineralstoffen angereichertem Wasser Basieren und meistens  mit natürlichem Fruchtaromen und  Elektrolyten versetzt sind.
Vitaminwasser  sind Kalorien und  fettarm.
Es ist  ein stilles  Wasser mit natürlichen  Extrakten und  Aromen  aus Pflanzen und Früchten.
Ganic Water  enthält  keine Konservierungsstoffe und Farbstoffe und  Geschmacksverstärker.
Ich  war  ja  schon gespannt sie  zu probieren.

Ganic Water Golden Rush
Mango Citric


Dies ist  ein Vitaminwasser mit Mango Citrusgeschmack
Dieses Getränk ist  sehr  lecker  es  enthält.
Vitamin C, Biotin B8, Calcium, Magnesium und L- Carnitin.
Kurbelt  die Fettverbrennung  an und  Fördert die  Zellregeneration,
es  ist  gut  für  den Knochenaufbau unterstützt Nerven und Muskelfunktionen.
Ein Getränk für aktive Menschen.
Das  Getränk ist  sehr  erfrischend man  schmeckt  den  Mango und  den Zitrusgeschmack raus.

Ganic Water Love Juice
Wild Plum B8


Dies ist  ein Vitaminwasser  mit  Pflaumengeschmack.
Darin enthalten  sind Wasser, Fruktosesirup, Zitronenkonzentrat, natürliches  Aroma und  färbendes Konzentrat aus der  Karotte.
Wenig  Kalorien, mit  Aloe Vera Extrakt Taigawurzel und  ist  reich  an  Vitaminen.
Unterstützt die  Stärkung  der  Nägel, Haare  und  Haut, genau  richtig für  mich.
Geschmacklich  fand  ich  den  am  besten, den Pflaumengeschmack schmeckt  man  herraus und  ebenfalls  sehr  erfrischend.

Ganic Water Daily Max
Grape Acai Mg



Dies  ist  ein Koffeinfaltiges Vitaminwasser mit  Traubengeschmack.
Es  enthält unter  anderem  Guarana Extrakt, Koffein, B1, B6, B12, Magnesium und Acai Extrakte. Es  soll wach  halten, für Vitalität sorgen.
Schmeckt  sehr  nach Trauben wie  es  auch beschrieben  wird.

Alle  3  Sorten  waren  recht  gut  wobei meine  Favoriten die Pflaume und Mango Citrus  waren.
Ich  fand  sie  vom Geschmack  her  doch  süßer  als die  ich  gewöhnlich trinke, Geschmäcker sind  unterschiedlich,  daher  empfehle ich  euch  es mal  auszuprobieren.
Aber  am besten  schmeckten  sie  Eisgekühlt.
Empfehlen kann ich  sie trotzdem weiter.
Wer  nun  neugierig  geworden  ist  schaut  doch  einfach mal bei
trink- gesundes  vorbei, da  ist  bestimmt  für  jeden  was  dabei.

Kommentare:

  1. Am besten hat mir Wild Plum geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschmacksrichtung Mango hat mich neugierig gemacht. Ich liebe ja Mango mmhhmmm :)

    AntwortenLöschen
  3. Wird das in Deutschland hergestellt?
    Rein von der Aufmachung und Verpackung her schaut es genauso aus, wie das original Vitamin Water (siehe z.B. hier)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die erste Serie mal zu Hause gehabt. Mit Cocos und Zimt und anderen leckeren Geschmachsrichtungen und muss sagen das das wirklich lecker war. Diese kenne ich selber noch gar nicht aber habe bereits etwas darüber gelesen. Sehen sehr lecker aus.Wobei mich nun der Traubengeschmack reizen würde.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Und wer noch nicht weiß wo man es bestellen kann:
    www.waterlicious.de

    AntwortenLöschen