Freitag, 30. Dezember 2011

Kapuzen- Jacke von ShirtPainter

Nun stelle ich euch ShirtPainter vor.
Bei Shirtpainter  könnt ihr T-Shirt`bedrucken lassen, entweder mit  eigenen Motiven  oder mit Motiven die ShirtPainter  anbietet.

Mein erstes  selbstbedrucktes  T-Shirt ist  schon ewig  her,das ich ein T-Shirt Druck machte,  warum also nicht  wieder ein bedrucktes, also schaute ich mich mal um, da ich in den letzten Monaten viel abgenommen habe, ich  nun wieder mit dem Joggen angefangen. Also muss was  bequemes  her.
So bin ich dann  auf  die  Suche  gegangen und  bei ShirtPainter gelandet.





Aber nun erst mal zu ShirtPainter.
Zuerst müsst ihr  ein Produkt  Wählen.


Ich denke  da ist für ziemlich jeden was  dabei, wie  der  Schnitt und Länge  sein soll.
Es gibt ja nicht  nur die  T-Shirts auch Sweat-Shirts
Auch Übergrößen und  Underwear oder  Plüschbären.
Ich hab mich ja für die Kapuzen-Jacke entschieden und  zuerst mich für die Farbe entschieden, die kann man Wählen aus 5 verschiedenen Farben ich  entschied mich für Rose und  auch gleich meine Größe gewählt.
Nun brauchte ich ein Motiv zur  Auswahl stehen Bilder, Texte oder Sprüche. Zuerst hab ich  ein  eigenes  probiert  aber  das  gefiel mir dann doch nicht  so also wählte  ich mir  ein Motiv von ShirtPainter  aus.Man kann Wählen ob man die  Vorderseite oder  die Rückseite  bedrucken lassen möchte. ich entschied mich für  die Rückseite.


Also habe  ich mich für  die Schmetterlinge  entschieden, die kann man dann an die  gewünschte Position, Posizionieren kann, das  Motiv  kann man  größer  oder  auch kleiner aufdrucken lassen je nach belieben. Nun kann man die Größe  Wählen und  bestellen.


Bezahlen kann man bequem per Lastschrift, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder  Vorkasse.




Die  Qualität des  Stoffes  finde  ich super, wobei  der  Bund  mit  der  Zeit  etwas  ausleiert. Sie ist  auch kuschelig was mir auch  gefällt. Preislich   finde  ich  die  Jacke  auch ok. Sie  ist  auch sehr  bequem.
Was ich wieder  gut  fand, ich hab die  Jacke selbst  nach mehrmaligen Waschen ist  der  Druck wie neu.
Schaut  doch mal bei ShirtPainter vorbei, die  Erklärung  ist sehr  leicht.

1 Kommentar:

  1. die ist aber süss..ich kann mir vorstellen das man da schön drin rummummeln kann

    AntwortenLöschen