Dienstag, 31. Januar 2012

Gepflegte Hände mit Alessandro

Gepflegte  und  schöne Hände  sind  wichtig.
Bei Alessandro gibt es tolles für die  Nägel  aber  auch  für  die  Pflege  als  auch  Handcremes.
Unsere Hände  sind  wie  Visitenkarten, man  schaut  doch immer  auch  auf  die  Hände, leider  wird  die Pflege  der Hände  oft  vernachlässigt,  auch  wenn  wir viel  anstellen mit   ihnen, sollte  die  richtige  Pflege das  A & O sein,


Mehr  als  20 Jahre Erfahrung kann Alessandro auf  ein hohes  Level an Kenntnisse zurückblicken,  welches  täglich in den neuen Produktideen und  Anwendungsmöglichkeiten wiederspiegelt. Alessandro bietet  eine  große  Auswahl an Produkten für  Nagel und  Handpflege an.


So  aber  nun stelle  ich  euch  2  Produkte  von  Alessandro  vor, die ich testen  durfte.


Ich gebe   ja  zu  Produkte   von  Alessandro hatte ich noch nicht, nun  schon und  so nach und  nach  werde  ich bei unserem  Douglas  vorbeischauen und mir so  einiges  Kaufen.


Alessandro Hands!Up
Flower Bar
Lavender, Handcreme


Sie ist  erfrischend mit wertvollen Pflegeeigenschaften.
Ich  finde  einen leichten  Duft  von Lavendel der  sehr  angenehm ist, die  Handcreme spendet viel Feuchtigkeit und ist sehr  langanhaltend.
Die  Handcreme zieht  sehr  schnell ein.
Ich bin  immer  am  Cremen ob egal  welche Hautpartie  es   ist,  gebe  es  ja  zu ist  eine  Macke und  habe auch immer meine  Utensilien  dabei.
Die  Handcreme finde  ich  sehr  gut.

Alessandro Nail Polish
Gold Chiffon


Dieser  Nagellack ist in Gold  Chiffon,  er  trocknet  schnell,  und hat  eine lange  Haltbarkeit.
Hohe  Farnintensität und  schöner  Glanz.
Ich  finde  die  Farbe   doch  sehr  dezent  nicht  so  extrem wie manches  Gold.
Gehalten  hat  er  ohne  zu splittern gut 5  Tage .
Der  Nagellack hat  auch wenig  Geruch so wie  andere   wenn man ihn öffnet  kam  dann dieser  beißender  Duft. Von Alessando nicht und  das  finde ich   sehr  positiv. Da lackiere ich mir  gerne  die  Nägel.
Sehr  zu  empfehlen Nagellack  von Alessandro werde   ich garantiert  beim nächsten  Shoppen zulegen.

Kommentare:

  1. Hände werden wirklich oft vernachlässigt, irgendwie dreht sich meistens alles ums Haar und Make up... Nagehaut ist auch so ne Sache... Kann ganz schön unschöne Hände machen.:-(

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht. Ich finde Alessandro Produkte einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  3. echt, diese nagellacke riechen nicht so "schlimm" wie normale? dann muss ich beim nächsten mal ja auch mal danach ausschau halten , danke für den tip!

    lg, inka

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich Nagellack nun nicht wirklich mag, trotzdem gefallen mir die Produkte gut. Ich bin einfach kein Nagellack Mensch. Das hält bei mir nie lange:(
    Aber mit Handcreme kann mich natürlich locken. Ich werde mich da im Shop mal umschauen müssen.
    Ich lese deine Berichte immer gern. Sehr ausführlich geschrieben und ansprechend.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Handcreme finde ich ja super, aber mit den Lacken von Alessandro komme ich nicht klar. Die lasse sich bei mir nicht richitg auftragen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Lacke wirklich sehr interessant und liebe ja solche :)
    Die Handcreme hört sich wirklich sehr gut an.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Lacke von Alessandro und finde sie sind spitze! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Gepflegte Hände finde ich nicht nur bei Frauen wichtig !

    AntwortenLöschen
  9. Pflege für die Hände finde ich auch superwichtig! Habs zwar nicht sooo viel mit meinen Nägeln (naja, ein bisschen feilen tuts schon :-)), aber hab sicher 5 verschiedene Handcremes, da brauht man schon was vernünftiges! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen