Dienstag, 24. Januar 2012

Liebesbox, eine tolle Geschenkidee

Bald ist  wieder  Valentinstag und  da  habe ich eine Geschenkidee für  euren  Partner. Ich Liebe  es  meinem Mann kleine  Überraschungen zu machen.
Ich war  auf  der  Suche nach einem Geschenk für meinen Mann und  bin so  auf  Liebesbox aufmerksam geworden.

Bei Liebesbox  gibt  es  3  Boxen zur  Auswahl.
Jede  Box verkörpert ein eigenes  Thema  aber nun stelle ich  euch die  3  verschiedenen Boxen vor.


In  der  Entspannungs - Box  sind  enthalten:
1 Flasche Massageöl in der  Duftrichtung Patchouli & Ginger
1 romantische Duftkerze Vanille in  einer  schönen Metalldose
1 Badezusatz  mit  dem Duft süßer Erdbeeren

In der  Liebes-Box
1 Liebevoller Schlüsselanhänger in Herzform. Das  tolle man kann ein Bild einzeln oder  als  Paar  einfügen.
1 Tafel Vollmilch Schokolade
1 Bronze  farbener Schlüssel aus robusten Metall in einem Herz Etui zum Aufklappen

Verführungs- Box
1 kleines  Säckchen  gefüllt mit dekorativem Herzkonfetti
1 schwarze Augenmaske
1 Tube Bodypaintfarbe  in der  aphrodisierenden Geschmacksrichtung Schokolade , dazu ein passender  Pinsel.

Die  Boxen  sind  aus  einer  stabilen Geschenkbox mit  einem Ornament- Applikation auf dem Deckel.

Die  Boxen kosten 14,90 €
Hinzu kommen  Versandkosten in höhe  von 4,50 € .
Geliefert wird  mit  DHL oder  DPD.
Bezahlen kann man  entweder Vorkasse oder mit PayPal.

Ich bekam die Liebes- Box zum Testen


Ich  finde  die  Boxen  sind  eine  tolle  Geschenkidee  an  den liebsten  und  für  gemeinsame  Stunden zu zweit. Es ist immer  schön eine  kleine  Freude  zu machen oder  leicht  anzustuppsen für  gemeinsame  Zeiten. Die  Boxen sind  schön und  liebevoll verpackt.
Zum Preis  der  Boxen  finde ich ok, wobei ich  aber  die  Versandkosten  weglassen würde.
Die  Schokolade haben  wir  gemeinsam  uns  schmecken lassen. Die  Liebes- Box  finde ich  toll für gerade  frisch  verliebte, gerade mit  dem  Schlüssel.
Vielen  Dank  an Liebesbox .

Kommentare:

  1. Die Entspannungsbox wäre heute genau das Richtige für mich. :) Aber die anderen Boxen finde ich auch toll. Wirklich eine super Idee. l.g. Anne

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja einfach super romantisch schön!

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich eine schöne Idee und die Schoki könnt ihr gemeinsam geniessen
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du,
    uiuiui das wäre genau das richtige für meinen Mann. Da könnte er mich richtig schön massieren ;-))Die Enspannungsbox meine ich natürlich
    Danke für den tollen Bericht-da schaue ich mich gleich mal um.
    Einen schönen abend
    lg jassi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal süss ideal für Valentinstag oder auch einfach als Mitbringsel. Gefällt mir super gut.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich eine schöne Idee, gerade jetzt zum Valentinstag.
    Danke für den Tip.

    liebe GRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  7. Ui die gefällt mir aber wirklich gut. Richtg neckisch:) Und toll zum verschenken. Vielen dank das du sie uns einmal näher gebracht hast.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen