Mittwoch, 4. Januar 2012

Nivea

Vor  kurzem bekam ich  von  Nivea ein nettes  Paket zum Testen zugeschickt.
Das ich  euch nun vorstelle.Das  Aufbau Shampoo Intense Repair, Cremige Wasch- Emulsion und  die  Repair Lotion SOS Pflege.


Nivea  kennt  ja  jeder, von klein  auf ist  Nivea  ja  schon bekannt, also bei mir  auf  jeden  Fall, besonders  die  Creme  in der  Dose, ich fands immer  Interessant  wie  die  Dose sich im laufe  der  Jahre  sich  veränderte.
Aber  nun zu meinen Produkten.

Aufbau Shampoo Intense Repair


Das  Intense  Repair  ist  für  geschädigtes strapaziertes Haar und  soll das  Haar regenerieren bis tief  ins  innere des Haares. Mit Proteine und Natürliche Öle.
Es  verleiht fühlbare  Geschmeidigkeit und reduziert Splissbildung und  Haarbruch.
Unser  Haar  trocknet  ja viel zu  schnell aus, so ist  es bei meinem  ja  auch und  die  richtige  Pflege   fürs  Haar ist  wichtig.
Ich habe  das  Shampoo probiert aber  auch  mir  die Pflegespülung dazu  gekauft. Denn ich  benutze ein  Shampoo  alleine  nicht.
Ich  strapaziere ja   meine  Haare  ja  sei  es  das  Färben oder  auch glätten und  Feuchtigkeit ist  fürs  Haar  sehr  wichtig macht  es  auch kämmbarer. Das  Shampoo und  die  Spülung machen  das  Haar  geschmeidiger und das  Haar glänzt.
Die  Haarstruktur verbessert  sich  nach mehrmaliger Anwendung.
Den  Duft  fand ich  super.

Nivea Visage
Cremige Waschemulsion


für Trockene Sensible Haut.
Reinigt sanft und pflegt, für  geschmeidig zarte Haut.
Mit  natürlichem Mandel- Öl & Calendula- Extrakt.
Das  Waschemulsion  reinigt  schonend, gerade  bei trockener sensiblen  Haut und  wird mit  ausreichend Feuchtigkeit versorgt.
Meine  Haut machte  es  zart. geruchlich  auch  ok.

Repair Lotion SOS Pflege


Für  sehr  trockene  Haut.
Glättet und  lindert Spannungsgefühle.
Die  Lotion zieht  sehr  schnell ein, ich habe  ja  sehr  Trockene  Haut, manchmal  so  extrem das  ein juckreiz  entsteht und  das  ist  echt  grausam, die  SOS Pflege kannte  ich  schon vorher und  war  damals  schon  von der  ersten  Anwendung  begeistert.Klar nach  der  ersten  Anwendung  merkt man nicht viel, aber  nach längerer Anwendung beruhigt  sich  die  Haut und  gibt  der  Haut  reichlich Feuchtigkeit so  das   sie  sich  wieder  beruhigt. Selbst  nach  einem Sonnenrand ist  die  Lotion  super, da hatte ich nicht  an der  Lotion gespart sie  beruhigt und  zieht  vor  allem  schnell  ein.

Empfehlen  kann ich  alle  3  Produkte
Preislich für  jeden günstig.
Vielen  Dank  an  Nivea

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Paket! Viel Spaß beim verwöhnen! LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine zahlreichen und tollen Tipps. ;) Das probiere ich mal aus.

    AntwortenLöschen
  3. Bin nun auch Leser bei dir, würde mich über gegen verfolgung freuen

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    Bin jetzt auch Leserin bei dir :)

    Hab dich auch auf Fb geliket! Würd mich auch riesig über ein like freuen ;)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Nivea. Ein toller Duft. Und meine Haare freuen sich immer richtig wenn ich sie damit pflege:))
    Glg
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja auch Nivea und habe ein Testpaket bekommen. Die Produkte sind wirklich klasse.

    AntwortenLöschen