Donnerstag, 5. Januar 2012

Süsses Bienchen vom Karneval- Megastore

Nun geht ja  bald die  Narrenzeit  so  richtig  los und  was  fehlte bei uns noch ein Neues Kostüm für meine  Tochter, also schauten wir uns  mal um und  sind  ganz  schnell bei Karneval- Megastore fündig  geworden.

Ein  richtig  toller Shop, der uns  schnell faszinierte weil der  Shop eine  große  tolle  Auswahl hat.
Man bekommt  wirklich  alles was  man braucht für den Fasching.
Wer  kennt  das  nicht  man hat  das  Kostüm aber  das  Zubehör  fehlt  also ab in nächsten  Laden, und  so  gehts  weiter.


Bei Karneval- Megastore  findet  man komplette Kostüme  und  das  ohne  von  einem  Shop zum  anderen zu Rennen und  dazu noch zu tollen Preisen.
Die  Seite von Karneval- Megastore ist übersichtlich und  bunt  aufgebaut  so  wie  es  zu  Fasching  eben  sein soll. In den folgenden Kategorien findet man alles  über


In den Unterkategorien  geht  es  weiter, ich  finde  eine  Mega große Auswahl.
Bezahlen kann man bequem per
PayPal
Kreditkarte
Sofortüberweisung
Lastschrift
Vorkasse
und  Nachnahme
Die  Versandkosten für  Deutschland  betragen wenn man mit  Kreditkarte, PayPal, Vorrausüberweisung und Bankeinzug bezahlt 5,95 €.

Wir  haben uns  ja  für  die süße Biene  entschieden.


Im Lieferumfang ist  dabei:
Das süße Bienchen-Kleid mit Leggins, Haarreif, Flügel und Halsband.
Die  Flügel befestigt man am  Kleid  und  ist  mit Klett.
Ich bin ja  schon froh das meine  Tochter  mal  nicht  als  Prinzessin  geht und  endlich mal  was  anderes  wählte. Ich finde  das  kleid  total süß, was mir  auch gefällt zwar ist  die Leggins  leicht durchsichtig  abgebildet das  ist  sie aber  nicht finde  ich bei  Kinder  sehr  gut das  sie  Blick dicht ist.
Die  Qualität ist  wirklich  super und  die Preise  unschlagbar.
Ein wirklich toller  Shop wo man  alles  bekommt, ich kann ich nur  weiterempfehlen, schaut  doch mal  vorbei auch bei  Facebook ist Karneval- Megastore vertreten.

Kommentare:

  1. Das Kostüm ist bezaubernd. Werde mir den Shop auch gleich mal näher ansehen. Danke für den Tipp. l.g. Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das Kostüm ist aber wirklich süß. Einen schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  3. Ochh, das erinnert mich an das erste Karneval meiner Tochter... Ein Jahr alt, Babyspeck und ein Bienen-Kostüm an... das war herlich!! ♥

    Toller Shop.. da werd ich mal vorbei schauen - ist ja bald wieder soweit... :)

    Falls du noch Farben brauchst... auf meinem Blog gibts die neue Alverde LE zum schminken... ;)

    http://zimtschnute.blogspot.com/2012/01/alverdes-kunterbunte-farbwelt.html

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  4. oh, dass ist ja ein süßes Kostüm! Muss mal im Shop schauen, ob es das Kostüm auch für Erwachsene gibt!

    AntwortenLöschen
  5. Als ich klein war hatt ich auch mal so ein kostüm, sieht aus wie Zucker :)


    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust! :)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Das Kostüm ist ja voll süß. Vor allem die Flügel. Ich folge dir jetzt auch. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ne Majaaaaaa:) wie süss. Ich wollte immer das eins meiner Kinder als Bienchen geht. Nein keiner wollte es*jaul* dabei sieht das soooooo niedlich aus:))
    deine Bericht mag ich sowieso sehr sehr gern, sehr detailiert.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. So süss..die kostüme sind aber auch wirklich schön...meine tochter geht als hexe..des passt ja :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kostüm ist ja süß ich muss meinen Bericht auch noch schreiben,) aber mein Kostüm ist net so süß wie das von Dir;)

    AntwortenLöschen