Montag, 6. Februar 2012

MyPact- Luxury Haircare

Heute  stelle ich  euch Purepact Shampoo und Conditioner von MyPact vor.
Nun geht  es  um Haare die richtig  gute  Pflege brauchen, es  geht  nichts  um  schönes  gesundes  und  gepflegtes  Haar. Ich Liebe es  wenn mein Haar gesund ist, glänzt, richtig  gepflegt ist, ich muss  aber   auch gestehen an meine  Haare  dürfen nur mein Friseur und  ich  ran, da  bin ich  sehr  empfindlich.
So aber  nun zu MyPact und den Pflegeprodukten von Purepact.


MyPact und Purepact wurde 2010 von F.Saidi Sai gegründet, der  seid 1985 als  Friseur im  eigenen Salon in München tätig ist. Purepact bietet  Naturhaarpflegeprodukte an Endkunden, Distributoren und  Friseurgeschäfte.
In  keinem  Produkt   von MyPact sind künstliche Farb- und  Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Stabilisatoren, vor  allem  keine  Silikone, FCKW oder Parabene verarbeitet. 

Ihr  könnt  die Produkte  auch Online Bestellen und  bezahlt  wird  per Vorkasse, geliefert  wird  mit  DPD und  die Versandkosten betragen 5,- €.

Purepact

Purepact ist  eine Aromatherapie- Linie mit  reinsten  natürlichen Inhaltsstoffe.
Purepact Produkte sind  aus  100% natürlichen Extrakten aus Kräutern , Pflanzen Blumen  und Früchten.
Reine  ätherische Öle, 100% natürlich, geruchsintensiv, hochkonzentrierte  Essenzen von Blumen, Pflanzen, blättern, Gewürzen, Hölzern, und Wurzeln, gemischt für  ein  authentisches  Purepact Aroma und um den größten Nutzen aus den natürlichen ätherischen Ölen zu erzielen.

Purepact Moisturzing Shampoo
Sandalwood


Ist  ein Feuchtigkeitsspendendes  Shampoo mit  Sandeholz, mit Spülung aus Aloe Extrakt
und  ist  rein Pflanzlich. Das  Shampoo kann zur  täglichen Anwendung  angewendet  werden und  ist  geeignet für koloriertes, Dauergewelltes, geglättetes und unbehandeltes  Haar und ist mit Vitamin E angereichert. 
Das  Shampoo ist  perfekt  für  meine  Haare, schon nach  der  ersten  Anwendung wurden meine  Haare  mit viel Feuchtigkeit  versorgt und  es  wurde  nach  jeder  Wäsche  besser. man  braucht  nur  eine kleine  Menge. meine Haare  liegen besser  sie  sehen gesund  und  gepflegt  aus.

Purepact Conditioning Creme
Jojoba


Ist  eine Hochwertige  Spülungcreme für Haare mit feiner bis mittlerer Struktur. geeignet  für Koloriertes, Dauergewelltes, und  unbehandeltes Haar. 
Enthält Ylang Ylang und ist  mit  Vitamin E angereichert.
Auch bei der  Spülung braucht man    eine  ganz kleine  Menge. Das  Haar  lässt  sich schön  Kämmen, bringt  dem Haar  perfekten Glanz.

 Mein Fazit
Purepact ist  für  meine  Haare  perfekt, schon alleine  weil  keine  Silikon  vorhanden  und  aus  natürlichen  Stoffen hergestellt  wurden, meine Haare fühlen  sich sehr  seidig  an, sehen   gesünder aus und lassen  sich  leichter  Stylen.
Man braucht  wirklich nur  eine  kleine  Menge  und  man  tut  dem Haar  wirklich  gutes.
Wenn ihr  eurem Haar  gutes  tun wollt  kann ich Purepact  nur  weiterempfehlen.



Kommentare:

  1. Hallo
    Ui toller Produkte, wäre vielleicht was für meine empfindlichen Haare

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Produkte bzw. die marke noch gar nicht. Klingt aber interessant. Das passende Shampoo zu finden ist gar nicht so einfach. Ich werde mich da mal umschauen gehen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Produkte klingeln ech sehr interessant. Danke für den schönen Bericht und tollen Tipps.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ja gestehen das ich von dieser marke noch nie etwas gehört habe ..aber die sachen hören sich wirklich super an

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne diese Marke auch noch nicht, werde ich mir aber mal genauer ansehen. Hört sich nämlich gut an und das ohne Silikone ;). Danke für den Tipp! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. toller Beitrag, sehr ausführlich beschrieben. Klasse.
    Ich bin ja auch immer auf der Suche, nach tollen Haarpflegemittel

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer auf der Suche nach einer guten Haarpflege. Meine Haare sind unheimlich empfindlich und leicht brüchig. Diese Marke kannte ich noch gar nicht, hört sich aber gut an!

    AntwortenLöschen
  8. Für gute Haarpflege Produkte binich auch gern bereit etwas mehr zu zahlen. Für meine Mädchen kaufe ich auch immer hochwertige Produkte, weil ich die Erfahrunggemahct habe, das sie nicht alles vertragen und die Haare oft filzig werden.

    AntwortenLöschen
  9. Ohne Silikone gefällt mir, das muss man ja heutzutage echt noch suchen.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  10. super ich achte auch immer darauf das keine silikone enthalten sind ,obwohl immer klappt es leider nicht!Die Produkte sind echt super!

    AntwortenLöschen