Samstag, 17. März 2012

Gepflegte glatte Haare mit Starwell

Nun möchte ich euch Starwell vorstellen.
Gute  Pflege  für mein Haar ist mir  schon sehr  wichtig, ich mag es  wenn es  glänzt, gesund  aussieht und ich mag  im Moment  wenn meine  Haare  richtig  glatt  sind. Leider muss ich  doch sehr  oft mit  dem Glatteisen durch besonders  an den  Spitzen und  ich war  auf  der  suche  nach einem Produkt was  die Haare  glatt macht und habe  ein Produkt  gefunden, das  sie richtig  glatt macht für lange  Zeit.


Aber  nun  erst  einmal zum Onlinshop. Bei Starwell  gibt  es  die eigen  Marke aber  auch viele  andere  bekannte Marken und  alles für die Haarkosmetik und  Friseurbedarf. Aber  auch tolle  Angebote zur  Kosmetik, Hygieneartikel aber  auch einiges  für die Hand- und  Fußpflege.
Ich  durfte ein paar  Produkte  von der Eigenmarke testen. 

Starwell
Shampoo Jojoba


Das  Shampoo gibt  stumpfem und ausgelaugtem Haar Glanz und geschmeidige  Glätte und  das  ohne  zu  fetten. Das  Shampoo ist besonders  geeignet für  chemisch  behandeltes  Haar.
Man  braucht  wenig, der  Duft ist  angenehm, grundsätzlich nehme ich  ein Shampoo nie  alleine immer  die passende  Spülung  dazu.

Starwell
Spülung Jojoba


Die  Spülung  ist  ebenfalls  für mattes, ausgelaugtem und  stumpfem  Haar. Die  hochwertigen Jojoba Öl Zusätze  geben den Haaren Kraft  und  Glanz , sie machen die Haare  weich und  geschmeidig ohne  zu  fetten. 3  Minuten  einwirken und  gründlich  ausspülen.
Ich lasse  die Spülung immer  10 Minuten einwirken, mit  einem  vorgewärmten Handtuch, danach Spüle ich  meine  Haare  mit  lauwarmen Wasser gründlich  aus. Ich finde  das  macht  die  Haare  richtig  weich.

Starwell 
Wärme Repair Kur


Die  Wärme Repair  Kur ist  für langes, gesplisstes Haar. Durch die Föhnwärme werden die Repair Wirkstoffe, die  tiefer in die Haare  eindringen glätten  die  beschädigte stellen.
Die  Wärme  Repair Kur  wird in das gewaschene Haar einmassiert und  nicht  ausgespült. Die  Haare wie  gewohnt  Föhnen. Die  Kur  finde  ich  super, da  ich ja  meine  Haare sehr  strapaziere  sei  es  durchs Färben  oder  durch die  Hitze  vom  Föhnen und  Glätten, werden  sie  doch sehr  strapaziert, nach mehrmaliger  Anwendung  der  Kur  verbesserten sich beschädigte Stellen und  ließen  die Haare   gesund  aussehen.

Starwell
Haarglättungs- Perm
und
Glatt- Fixierung


Das  Haarglättungs- Perm wird ins  ungewaschene  Haar, strähnchenweise mit  einem Pinsel auftragen, einen  kleinen  Abstand  halten  von der  Kopfhaut, Haare  sehr  gut  auskämmen, 15-20 Minuten  Einwirken lassen. Nach 15 Minuten sollte man schon mal prüfen,  nach  der  Einwirkzeit  wird  nochmal mit einem grobzinkigen Kamm  durchgekämmt, danach  gründlich  ausspülen und  gut die  Haare mit  einem Handtuch die  Feuchtigkeit ausdrücken.
Danach  wendet  man die Glatt Fixierung an.
Bei der  Kaltglättung wird  die  Fixierung mit  einem  Pinsel in  das  feuchte  Haar  aufgetragen, Haare  kämmen und  10 Minuten  Einwirken lassen.danach mit  einem  milden  Shampoo waschen  gut  ausspülen und  eine  gute Keratin Kur  anwenden.
Meine  Haare  sind  nun richtig  schön glatt und  brauche sie  nur  Föhnen und  kaum  noch mit  dem Glätteisen  durch.

Die  Produkte von Starwell  sind zu  empfehlen, sie sind  auch vom Preis angemessen, Shampoo, Spülung  und  Kur haben einen  angenehmen  Duft,  auch  Sparsam  von der  Anwendung.
Die  Glättung Produkte hätte ich  vor  vielen Jahren  gebraucht  als  der  Trend  der  Dauerwelle  war, kaum war  die  Dauerwelle  Out wollt auch ich Glatte  Haare  da  half nur Haare  ab oder warten.
Die  Versandkosten  sind  recht unterschiedlich die könnt  ihr  hier  einsehen.

Seid ihr  nun  Neugierig  geworden  dann schaut doch bei  Starwell vorbei. 







Kommentare:

  1. das sind ja echt tolle produkte da muss ich direkt mal schauen wenn ich zulange draussen sind sehe ich irgendwie immer nach kurzer zeit aus wie ein schrubber :-(

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte folge dir du mir auch

    AntwortenLöschen