Samstag, 10. März 2012

Gesundes von A. Vogel

Nun möchte  ich  euch A. Vogel  vorstellen. Gesundes  ist  wichtig  ob es  die  Ernährung  ist  aber  auch  an der  Kosmetik, denn schlechte Ernährung  macht  sich  auch an der  Haut  bemerkbar.
In den letzten  Monaten habe  ich auch  einiges  an  Gewicht verloren, was  auch an meiner  Umstellung  an der Ernährung viel  ausmachte, ich  fühle mich rundum wohler.
Aber  nun möchte  ich  auf  A. Vogel wieder  zurückkommen.


Bei A. Vogel  geht  es  rund  um  die  Gesundheit. Die  Seite  ist in  einem  grün gehalten  es  gibt  Ratschläge  rund  um Gesundheit und  Ernährung aber  auch   ein Pflanzenlexikon mit  der  Geschichte der Pflanzen und  ihre  Wirkung  und  für  was  sie gut ist. Einen  Shop  mit Gesunden  Produkten  gibt  es  auch und  da  möchte ich  euch 5  davon Vorstellen.


Joghurt esse ich unheimlich  gerne und  das  sogar nur  Natur mit  etwas Traubenzucker, die mit  den Fruchtstücken  sind  so  gar nicht mein  Fall ich  wollte mal  selbstgemachten probieren und  das  das  so  einfach ist  hätte ich nicht  gedacht.


Joghurt- Box
In der  Box  sind  enthalten, die  Isolierbox, Thermometer, großes Joghurt Glas mit  Deckel, was macht  zusätzlich braucht zum leckeren Natur Joghurt, das  Fernament  für Joghurt Natur und  natürlich 1 Liter H Milch, die  Milch  wird  erwärmt  das  Fernament  eingerührt, danach in  das  Glas  füllen und  dann in die Box stellen ca. 6- 8 Stunden. Natürlich dann kühlen.
Die  Handhabung  ist  wirklich  sehr  leicht und man  braucht  kein  Strom.

Plantaforce Gemüsebouilon und Herbamare Original Frischkräuter Meersalz


Das Plantaforce ist  sehr  Fettarm  und  in Pulverform und  ist  ein Gemüsebouillon  mit  Meersalz. Ideal zum Zubereiten  von Suppen, aber  auch  zum Würzen  von Saucen, Reis und  co.
Ist Gluten und  Lactose frei reich an  Kräutern  aus  kontrolliertem Anbau.
Herbamare Original  verwendet  man zum  Würzen  und lässt  das  Salz  weg. Gerade  Gemüse  gibt  es  einen zusätzlich  super  Geschmack, das  Kräutersalz hat keine  Geschmacksverstärker. Das  Kräutersalz  wird  erst  am  Ende des Kochprozesses  hinzugefügt  so bleibt  das  Kräuteraroma  erhalten.

Bioforce Creme


Die  Creme ist  ein Frischpflanzen Kosmetikcum enthalten  sind Ringelblume, Sanikel, Salbei, Kamille, Arnika , Hamamelis und Parakresse. Die  Creme ist   besonders  geeignet  für speziell Trockene  und strapazierte Haut aber  auch bei rissiger Haut. In den  Wintermonaten ist  es  wichtig die  Haut zu  schützen.
Die  Creme  beruhigt  auch  gereizte  Haut.

Die  A. Vogel Produkte  sind  sehr  zu  Empfehlen. Joghurt  selber machen kam  vorher nie in  Frage und  nun möchte  ich es  gar  nicht mehr  missen, es  ist  so  einfach und  ohne  Strom.
Suppe und  Gewürzsalz ohne   Zusätze und  jede  Menge  Chemie muss nicht  sein. Ich tu mir  gutes  und  der  Umwelt  auch. Die  Creme ist  ebenfalls zu  empfehlen  sie ist  zwar  von der  Konstinez sehr  dick aber schützt unheimlich, ich habe  oft rissige   Mundwinkel  die  Creme  hat super  geholfen.
Preislich  sind  die Produkte  von A. Vogel ok. schaut  doch mal bei A. Vogel vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen