Sonntag, 11. März 2012

Momentoss Jewel

Nun stelle ich euch Momentoss Jewel vor.
Es  geht um  Schmuck, jede Frau liebt  Schmuck und  wenn er   noch richtig toll  aussehen tut noch mehr.
Ich trage ja immer  Schmuck  passend  zur Kleidung  aber  besonders mag ich schöne  Schmuckstücke die  außergewöhnlich sind und  nicht  jeder  hat.


Bei Momentoss handelt  es  sich um exklusiven  Designer Schmuck- Marke und hat
seinen Sitz in Wien, die bei Top- Juwelieren in  ganz Europa vertreten sind.
Entworfen  wird  der  tolle  Schmuck von einem passionierten Team, die  den Schmuck  auch anfertigen.
Die  Idee hinter Momentoss  ist  es, mit Silberschmuck Symbiose aus Klassik, aber  auch extravagant und Innovation zu schaffen und  das  ist  ihnen  gelungen finde ich.
Es handelt  sich  um richtig  tollen Schmuck, den man  wundervoll Kombinieren  kann.
Der  Schmuck ist  außergewöhnlich aber  auch zeitlos.
Momentoss  fertigt  seine  Schmuckstücke  aus  925  Sterlingsilber- 18 c vergoldet oder  durch Rhodiumauflage anlaufgeschützt. Innerhalb kürzester Zeit haben  sie mit mit ihrem hochwertigem Sortiment die  Herzen der  Schmuckliebhaberinnen  aber  auch die  Auslagen der Top- Juweliere in Österreich erobert.


Die  Ohrringe passen wunderbar zu einer  weißen Bluse, aber man kann sie wunderbar Kombinieren, sie passen  zu fast  allem, sie  sind  angenehm zu tragen und   sehr  leicht und  sind  ca. 5 cm lang.
Zuerst  dachte  ich beim auspacken oh weh große Ohrringe die  sind  schwer  das  täuscht sie  sind  leicht, selbst  an meinen Ohren sind  sie leicht, normal hab ich da  große  Probleme  das  ich nur  Ohrringe mit  leichtem Gewicht  tragen kann die  sind  dann immer klein, aber  die kann ich wunderbar  tragen und  das über längere  Zeit. Endlich kann ich welche  tragen die  größer  sind. 
Zum Preis  dieser  Ohrringe kann ich leider nichts  sagen da  sie in der  Aktuellen Kollektion nicht vorhanden sind. Die Ketten  finde ich auch  schön. Schmuck lässt  doch jeder  Frau das  Herz höher  schlagen. Auf  Facebook ist Momentoss auch und  hat  derzeit  auch ein tolles  Gewinnspiel


Vielleicht  habe ich  euch nun Neugierig  gemacht schaut  doch Bei Momentoss vorbei und  wer  wissen möchte ob es  einen   Händler in  eurer Nähe gibt.
Ich finde den Schmuck  wunderschön  ganz nach meinem Geschmack und  kann  Momentoss  euch nur  weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Hallo! Die Ohrringe sehen ja hübsch aus:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche noch ein Geschenk für meine Schwiegertochter, da werde ich mich mal nach einem Händler umsehen. Toller Bericht!
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  3. Die Firma durfte ich auch austesten, aber ich habe andere Ohrringe bekommen. Ich finde die Qualität so unglaublich gut!!! :)

    Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
    würd mich freuen wenn du mich auch mal besuchen würdest :)

    AntwortenLöschen