Donnerstag, 1. März 2012

Pantene Pro-V



Nun  geht  es  wieder  um Haare.
Bei Mokono wurden  Blogger gesucht und  ich durfte  die  neue Pflege testen.
Pantene Pro-V  habe  ich  früher oft  benutzt, mittlerweile  benutze  ich auch   andere  Pflegeprodukte  für meine Haare, ich mag es  wenn sie  glänzen und  eben ist mir  wichtig  das  sie  gesund  sind  und  auch so  aussehen.



Seid  Januar  gibt  es ja  die  neuen Haarpflegeprodukte für
- coloriertes Haar
- normales  und  dickes Haar
und für
- feines Haar

Pantene Pro- V  kennt ja  sicherlich jeder, das  Unternehmen  gibt  es  auch schon sehr  lange um genau  zu  sein seid  1947 und  mittlerweile gibt  es  die  Produkte  Weltweit.
Ich fand  immer  Interessant wie  sich die  Flaschen   immer  wieder  änderten  eben Zeitgerecht auch die  Veränderungen, um ehrlich zu sein mochte ich  Pantene Pro-V Haarpflegeprodukte immer  gerne.
Ich hab  ja  dickes und  coloriertes  Haar bin zwar von natur  aus   sehr  dunkelhaarig   aber  es  muss  eben genau die  Farbe  sein nämlich  Schwarz. Gerade  Coloriertes Haar  braucht viel Pflege und  das  richtige Shampoo  dazu, man möchte  ja lange  von der  Farbe  was  haben.
Im Paket  waren 4 Produkte  enthalten  für  Coloriertes  Haar

Shampoo und  Pflegespülung


 Schutz und Volumen Pflegeserie
Sie  schützt das  Haar und hilft  die  Farbe  einzuschließen.  Frischt das  Volumen  des  Haares  auf. Soll  auch gegen Styling- Schäden schützen.
Ich wasche  täglich meine  Haare nur  mit Shampoo  reicht mir  nicht also immer  eine  Pflegespülung  dazu. 
Früher  war  ich ja  von der Marke  ja  begeistert, heute  stört mich  das viel Silikon enthalten ist und  das  möchte  ich  vermeiden, zwar  glänzen  die  Haare  schöner,  die  Farbe  sieht intensiver  aus, aber  gut  tun sie meinen Haaren auf  dauer nicht. Sie  fetten daher  schneller  das hab ich  hier  auch  gemerkt.

Anti- Schäden 
2 Min Intensiv Kur


Die  Kur hat  einen Zweifach- Effekt- Komplex sie  pflegt  coloriertes  Haar , soll aber  auch  die Haarschäden Reparieren und  gibt  strahlenden Farbglanz.
Ich  habe  die Kur  auch mehrmals  angewendet,  die  gefärbten Haare glänzen strahlend, aber  auch hier  sind  wieder Silikone  enthalten.
Kur benutze ich  ja  auch  wegen  den Haarspitzen die  sind  ja   auch  schnell ausgetrocknet, ich lasse  die  Kur immer  länger im Haar Wickel  aber  ein warmes Handtuch um, wasche  es  dann mit  lauwarmen  Wasser  aus.

Sofort Schutz und Glanz
Pflege Spray


Den Spray finde ich  gut. Gerade  für  das  Bürsten  bzw kämmen  der  Haare, Kinder mögen es  ja nicht  wenn es  zippt  und  warum soll es  bei uns  anders  sein. Auch dieses  Produkt  soll die Styling  Schäden schützen. Einfach  auf  das  feuchte Haar  sprühen.

An und  für  sich  finde  ich die  Produkte  gar nicht mal  so  schlecht, zwar habe   ich  sie nicht zur  täglichen  Haarwäsche  angewendet, sondern  alle  paar  Tage.
Leider  fettet es  das  Haar  sehr  schnell.
Was den  Glanz  angeht  ist  es  wiederum  super es lässt  die  Haare  richtig  schön  strahlen.
Den  Duft  mag ich  sehr. Preislich  natürlich   günstig.


Kommentare:

  1. Panthee nutze ich nicht wirklich. Vielleicht weil ichs nicht kenne, oder die eine Probe meine Haare nicht mochten? Aber meine Haare sind auch so ein Fall für sich :D
    Auf jeden Fall gefällt mir dein Bericht wie immer sehr gut. Ich versuch das Shampoo dann doch mal;)
    Lg
    MAnu

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte klingen wirklich klasse. Danke für die Vorstellung. Ich benutze Pantene auch nicht oft aber diese Pflegeserie klingt wirklich interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja schon sehr vielversprechend, mal schauen, obs bei mir auch was bringt:-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Pantene sehr gerne, besonders die Spuelungen finde ich klasse. Ich hatte mal diese gruene Serie zum testen. LG Maui

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Pantene sehr gerne, besonders die Spuelungen finde ich klasse. Ich hatte mal diese gruene Serie zum testen. LG Maui

    AntwortenLöschen