Donnerstag, 22. März 2012

Schöner Schmuck von Edelstein- Paradies

Nun möchte ich  euch einen tollen Onlinshop vorstellen. es  handelt  sich um das Edelstein- Paradies.
Frauen und  Schmuck das ist  schon so  eine  Sache, ihr  wisst  ja  ohne   den passenden  Schmuck gehe ich nicht  aus  dem  Haus  es muss aber  auch immer  zum Outfit  abgestimmt  sein und  ich  war   auf  der  Suche  und  bin  auf  den tollen Shop aufmerksam  geworden.


Auch  Edelsteine  haben mich schon immer  Fasziniert, schon von klein auf, so das  ich oft an  das  Schmuckkästchen meiner  Mutter bin und ihren Schmuck mit  den Edelsteinen trug.
So  aber  nun erst  einmal  zum Shop, den ich  auch testen  durfte.
Das  Edelstein-Paradies ist  ein Familienunternehmen und  wurde  2005 und  der  Onlineshop 2009 gegründet.
Der  Shop hat  ein  umfangreiches  Angebot an Edelsteine, Schmuck und  Mineralien aus aller  Welt.
Selbst  seltene  Edelsteine  gibt  bei Edelstein- Paradies. Der  Name passt  super zum Shop und auch das  umfangreiche Angebot ist  riesengroß. So gibt  es Collies, Stränge & Perlen, Anhänger in Silber oder Silberauflage. Ringe, Ohrschmuck, Cobochons, Trommelsteine, Scheibensteine, Kristalle & Rohsteine, Edelstein- Herzen, und  vieles  mehr.


Jeder Artikel wird  Detailirrt  beschrieben, die  Bilder kann man vergrößern, das  finde ich gut, so kann man das  gewünschte Produkt  genau   anschauen.
Versandkosten  für  Deutschland  betragen 3,95€, pro Bestellung. Versendet  wird  entweder mit GLS oder  Deutsche Post.
Sicher  Bezahlen kann man per
PayPal
Vorkasse
und 
Nachnahme, wo  Gebühren  anfallen.

Für  meine  Test bekam ich tollen Schmuck und  Steine, nochmals  vielen Dank.


Jade dunkelgrün Chips Kette
Die Kette ist  ca. 78cm lang, Steingröße ca. 7-9mm, die Kette kann man  wunderbar  Kombinieren z.B. sieht  sie  zu einer  weißen Bluse super  aus.


Amethyst Armband
Länge ca. 19 cm.
Ein toller Blickfang durch die lila Steine und  den wechselnden Metall zwischenteilen, und  gut  verarbeitet.
Das  Armband  hat einen Karabiner Verschluss, was ich gut  finde das  man  es auf  die  Größe  des  Armes  einstellen kann.


Lapis Lazuli Anhänger
Die  Fassung ist  Handverarbeitet, der Anhänger ist  schön sieht  Edel  aus und  Passt super  zur  Jeans.


3 gebohrte Edelstein Kugeln mit Lederband, die man  einzeln tragen kann oder zusammen, das  Lederband ist  lange  und  reicht  für  ne  Kette und Armband. Die  Edelsteine  sind  auch toll Kombinierbar und  ein toller  hingucker.


Bunte  Trommelsteine im Säckchen
Die man  als  Deko benutzen kann  aber  auch, als  Geschenk.
Mein Mann sagt immer ich soll einen Stein in  die  Hand  nehmen und  der  Stein der in meiner  Hand  warm  wird  der passt zu mir. Ehrlich gesagt  weis ich nicht ob das  stimmt  probiert  es mal  aus.

Den Shop finde ich Klasse  es  gibt  sehr  tolle  Edelsteine und  das  zu fairen Preisen, die  Auswahl ist  sehr  groß. Die  Startseite  fand ich  nicht  so ansprechend die könnte  etwas bunter  sein.
Geliefert wird  sehr  schnell.
Die  Edelsteine haben eine  gute Qualität  als  auch der  Schmuck.
Schaut  doch mal  bei das  Edelstein- Paradies  vorbei.












1 Kommentar:

  1. wirklich toller schmuck, ich mal steine gesammelt als ich kleiner war :)
    liebe gruesse dalass :)

    AntwortenLöschen