Dienstag, 22. Mai 2012

Marisco Naturkosmetik und meer….

Nun stelle ich euch einen tollen Onlineshop vor, ihr habt  ja  schon mitbekommen das  ich ein großer  Fan von Naturkosmetik bin. Marisco Naturkosmetik bietet  eine  tolle und  große  Auswahl an  Naturkosmetik und   viel  mehr  an.


Der  Onlineshop wirkt  für mich  sehr  einladend und ist  übersichtlich aufgebaut. Eine große Auswahl ist  hier  zu finden an Naturkosmetik, Düfte Hits for Kids, Raumdüfte, Kosmetiktaschen, Duftkerzen und  Deko aber  auch Accessoires  rund  für  das  Bad  ist  bei Marisco Naturkosmetik zu finden. Fündig wird man hier  garantiert. Aber  nun stelle ich  euch eine  kleine  Auswahl vor.

Tendre Madeleine Gel Dusche von Les Senteurs Gourmandes

GEDC0225

Ein Duschgel mit  einem tollen  Duft aus einer  Mischung an Zimt eine holzig-würzige Note die sich vermischt mit  der  süße  von milchigen Mandeln und  Makronen und  einen Hauch von Vanille. Wer  denkt  den  nun  an  Essen? Nein das  ist  ein Duschgel  das  leicht  süßlich  duftet aber  es  ist  nicht  Aufdringlich.
Kopfnote: Bergamotte und  Zimt
Herznote: Mandel
Basis: Vanille, Weißer Moschus und  kostbare Hölzer.
Das  Duschgel ist  Feuchtigkeitsspendend, lässt  die Haut  gut und länger  gut  Duften macht  die Haut  weich. ich finde  zu einem ausgiebigen Beautytag   darf  diese  Dusche nicht  fehlen. Trotz der  Naturduftstoffe hält  der  Duft  auf der  Haut lange  an. Pflegt  sehr  gut.

Poetica Body Wash Duschgel und Poetica Feuchtigkeitscreme

GEDC0226

Das  Duschgel und  die  Creme  haben  eine Komposition aus fruchtigen, blumigen und  würzige Noten, die zusammen einen betörenden und  luxuriösen Duft, bilden. Das  Duschgel reinigt  und  pflegt und  mit  der  Creme die viel Feuchtigkeit spendet lässt  den  dezenten leicht  süßlichen Duft länger  anhalten.
Das  dazu passende Parfum, das  wäre  perfekt. Ich mag es  ja alles  von einer  Serie  zu benutzen, da  der  Duft am körper  nicht  gemischt ist  und  perfekt  zusammenpasst.

Badeschockolade Himberküsschen, Zartgefühl Manufaktur

GEDC0227

Die  Badeschokolade Zartgefühl "Himbeerküsschen" ist ein reines Naturprodukt. Sie besteht aus hochwertigen und  Wertvollsten Pflanzenölen und  liebevoll von Hand  gefertigt. Der  Duft ist  einfach Klasse. Feinster Kakaobutter und pflegende Sheabutter mit feinen pürierten Himbeeren, pflegen  beim Baden.
Genuss pur wie  sich der  Duft  beim Baden  entfaltet und  den Körper pflegt. Die Badeschokolade ist einfach super.

3 Parfumproben, Le Blanc Iris, Le Pére Pelietier Lempreinte La Chimére und ESTEBAN Sonata Flower

GEDC0228

Le Blanc Iris ist ein Duft voller Blüten. Ein Eau de Parfum mit 15% Parfumanteil. Der  Duft entfaltet sich schon in kurzer  Zeit auf  der Haut. Ein blumiger  leichter Duft. passt zu den warmen Sommertagen.

Le Pére Pelietier Lampreinte La Chimére ist ein reiner  und  edler Duft, Frisch, blumig und fein. Ein Hauch an Duftnoten von Maiglöckchen, Amber, Jasmin, Moschus und Freesien. Ein reiner  natürlicher Duft.

ESTEBan Sonata Flower ist  ein blumiger  Duft  für Frauen. Der  Duft ist mit Jasmin und weißen Blüten, frische und fruchtigen Note mit einem leichten Hauch an Gewürzen.

Ich Liebe  dies  Düfte  da sie nicht  wie  sehr  viele Parfums künstlich und  penetrant riechen. Sie  entfalten  sich auf  der Haut  ganz  anders. Man muss  es  probieren und ein Liebhaber von Natürlichen Düften  sein.

Der  Shop ist  wirklich super  man bekommt so viel  an  tolle Naturkosmetik, für mich ein Paradies. der  Shop ist übersichtlich und  die Produkte  werden Detailliert beschrieben.
Die  Parfums  waren  für  mich der  Highlight, ich  stehe  total auf Natürliche  Düfte. Die  Badeschokolade ist ebenfalls Top diese  entspannt der  Geruch  der  Himbeere  die  sich auf  der  Haut  verbindet  traumhaft. Die Haut riecht  dezent nach ihr  und  macht  sie weich und  zart. Schaut  mal  bei Marisco Naturkosmetik vorbei eine  tolle  große Auswahl an toller  Naturkosmetik.

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an liebe schöne Düfte und Duschgels
    lg margit

    AntwortenLöschen