Sonntag, 3. Juni 2012

Gewinnspiel, gewinnt 1 von 2 Redken Nature`s Rescue Kennenlernsets


Heute beginnt mein Gewinnspiel, 2 von  euch können ein Kennenlernset von Redken gewinnen.
Es  handelt  sich  um das  Nature`s Rescue Haarpflegeset, das ohne Silikone, parabene und  sulflate ist.
bestehend  aus:

Erfrischendes Detox- Shampoo, 95ml
Verfeinerndes Treatment, 10ml
Kühlender Conditioner, 50 ml
und  belebendes  Spray, 100ml
Das  Kennenlernset kostet im Handel  ca. 25,- €

redkengew

Was müsst  ihr tun um  dabei  zu  sein!
Verratet  mir wie ihr eure  Haare pflegt, verzichtet  ihr  auf  Silikone oder  benutzt ihr Haarpflegeprodukte mit Silikon.

Seid  Leser meines Blogs entweder  über GFC oder Networked und  hinterlasst  ein Kommentar mit  eurer E-Mail Adresse,
damit ich  euch Kontaktieren  kann.
Ihr  müsst über  18 sein.
Ihr  dürft  auch  gerne in Fb  teilen, aber  kein muss.
Das  Gewinnspiel  geht  bis zum 17.06. 2012
Nun wünsche  ich  euch  viel  Glück.

Kommentare:

  1. Schöne Idee, gerne möchte ich diese Redken Produkte testen. Da ich Naturlocken habe und meine Haare viel Feuchtigkeit brauchen, brauche ich neben einem Shampoo auch eine entsprechende Spülung. Gerne habe ich die Balea Professional Serie für lockiges Haar benutzt, zur Zeit teste ich aber die Wella ProSeries Produkte. Regelmäßig kommt auch eine Kur in meine Haare und nach dem Waschen ein paar Tropfen Arganöl oder wenn ich gerade keins zur Hand habe, auch Babyöl. Macht die Haare wunderbar weich, man muss halt nur sehr sparsam damit umgehen um nicht zu viel Fett in die Haare zu schmieren. Wenn ich ehrlich bin, achte ich nicht besonders auf Silikone als Bestandteil im Shampoo. Sollt mal vielleicht damit anfangen, weiß ja, dass das nicht gut ist.

    So, das ist meine Haarpflegeroutine...

    LG
    Mimi Sunshine

    PS: ich folge dir übrigens über GFC

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set, da möchte ich mein Glück mal versuchen. Ich wasche meine Haare täglich und achte meistens gerade auch deswegen darauf Produkte ohne Silikon zu kaufen. Aber das tue ich noch nicht sehr lange. Früher hat mich nur der Duft und für welchen Haartyp interessiert. Aber seit ich mich mit dem Thema näher beschäftige, weiß ich auf was es ankommt. Bei jeder zweiten Haarwäsche nehme ich eine Spülung und ab und zu auch mal gerne eine Kur. l.g Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein großer Fan von schlnen Haaren und da gehört Redken für mich als Pflege einfach dazu. Da ich gerne mal meinen Style von glatt auf lockig änder ist eine enstprechende Pflege absolut notwendig damit meine Haare das alles was ich so mit ihnen anstelle gut verkraften. Von daher hüpf ich sehr gerne auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße Danny (folge dir über NWB) meine Mail Adresse dogday(@)online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich verzichte beim Kauf von Haarpflegeprodukten auf Silikone und achte schon darauf, dass Silikone nicht enthalten sind. Das tut meinen Haaren auf jeden Fall gut.

    Ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Ich bin schon über 18.

    Hab bei Facebook geteilt
    http://www.facebook.com/sindy.handke/posts/240568389390055


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    also ich geb es zu. Ich achte nicht darauf ob in meinen Shampoo Silikone sind oder nicht.
    Für mich muss ein Shampoo gut riechen, schäumen und das Haar gesund aussehen lassen.
    Gerne nehme ich auch einmal pro Woche eine Spülung oder Kur.

    Ich folge deinen Blog mit allem wie ich folgen kann ;) unter den Namen Susann Lamz.
    Meine Mailaddy ist susann.lamz(at)yahoo.de

    Lg, sunny86

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte immer gerne Haare wie in der Werbung haben - gesund und glänzend. Ich achte bei der Auswahl jetzt nicht so wirklich darauf, ob Silikone enthalten sind oder nicht. Bisher hatten meine Shampoos immer alle Silikone, glaube ich zumindest. Daher würde ich das Set gerne mal testen, denn Silikone sollen ja nicht so gut für die Haare sein. Ich folge dir über Networked.

    Email: sharoya@gmx.net

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist ja mal ein schönes Gewinnspiel. Sehr gerne mache ich bei so einem tollem Gewinnspiel mit. Ich pflege meine Haare momentan mit Silikon, aber irgendwie bin ich im moment nicht zufrieden.
    Ich folge dir schon länger über Networked und auch allem anderen.
    Meine Email: evi-robert-holzner@t-online.de

    Liebe grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. Ich pflege meine Haare meistens silikonfrei, da es meine Kopfhaut einfach auch besser verträgt - allerdings habe ich hin und wieder auch Produkte mit Silikon - Bei Spülungen ist es eher schwierig etwas silikonfreies zu bekommen, dass gleichzeitig gut, aber auch nicht zu teuer ist

    Ich folge Dir per GFC als Elli Spirelli
    erreichen kannst Du mich unter: elli(ät)spirelliplanet(punkt)com

    Tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss ehrlich sagen ,habe bisher noch nicht drauf geachtet und auch noch nicht so sehr mitbeschäftigt,aber wenn es wirklich so einen grßen Unterschied macht ,könnte ich es mir schon vorstellen in der Zukunft es zuändern LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    Bisher habe ich nicht drauf geachtet, ob meine Shampoos Silikone enthalten oder nicht. Ich vertrage nicht alle Shampoos und kaufe meistens eines aus der Apotheke, da dies aber auf dauer richtig teuer wird, benutze ich zwischendurch auch ganz normale.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe starke Naturlocken und wechsle immer mal wieder die Pflege, weil ich noch nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden habe. Dementsprechen würde mich die Redken Serie sehr interessieren.

    Liebe Grüße

    Funkelfaden

    Mail: lavendelbusch-berlin@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Gewinnspiel, da hüpf ich doch gleich noch in den Lostopf

    Ich verfolge dich unter dem Namen Steffi über networked Blogs

    Meine E-Mail: kontakt@steffi-testet.de

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!

    Ich bin leider noch auf der Suche nach der perfekten Pflege. Bis vor einem Jahr hatte ich absolut keine Probleme damit und nahm einfach das Shampoo und den Conditioner, der am besten roch ;-) Ab und an kam noch eine Kur hinzu und wenn ich wieder beim Friseur war, kaufte ich mir immer das Shampoo und den Conditioner, der internen Marke, welche sehr pflegend sind und zudem nach Kokos duftete. Jetzt habe ich allerdings viele Schuppen bekommen, was wohl am Shampoo lag und teste mich zurzeit noch durch verschiedene Marken und Serien.

    Daher würde ich nur allzu gerne dieses Set testen, zumal es ohne Silikone, Parabene und Sulflate ist, vielleicht ist es wirklich meine letzte Rescue!

    Liebe Grüße
    Stéphanie

    alias Stéphanie Rauch via NB
    Stephanie.testet.fuer.euch[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu =)
    Ich wasche meine Haare zweimal die Woche, aber bis ich sie soweit hatte, dass dieser Rhytmus klappt, war es eine ganz schöne Qual. Ich achte sehr darauf, dass meine Haarpflege Silikon- und Parabenfrei ist und meine Haare danken mir das sehr. Momentan verwende ich das Volumenshampoo und die Glanzspülung von Alverde, das ist vom Preis-Leistung-Verhältnis bisher die beste Kompnation für mich, aber man bleibt ja immer neugierig und vielleicht könnte die Redken Pflege mich überzeugen ;)

    Liebe Grüße
    Stephi
    aki.maravillosa[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Haare sind ein wichtiges thema bei mir...aus diesm grund mache ich sehr genre mit

    folgen tue ich dir ja schon lange

    gvlg silke stella

    superstella76@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich nutze *ganz normale Shampoos* :-)
    Folge dir über GFC als Sarah Heß


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Seit ich das Ever Pure testen durfte, nutze ich es fast ausschließlich und da sind keine Silikone drin.
    Aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mit durch einen Gewinn, das Nature`s Rescue Haarpflegeset einmal testen könnte !!! Denn meine Haare sind seit der Geburt meiner Tochter sehr anspruchsvoll und brauchen viel Pflege !!!
    Ich folge dir als Sunny Salva, Suncat-Salva, oder auch als Dusty Finchum.
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Motti,

    mache auch gerne noch mit. Ich verfolge dich per GFC als Mirella. Ich pflege meine Haare damit, dass ich sie zum einen nur jeden zweiten Tag wasche, da sie sehr trocken und splissig sind. Dazu komtm dass ich meine Haare auch immer blondiere, auch wenn es immer nur der Ansatz ist. Allerdings lasse ich sie immer an der Luft trocknen und verwende bei jeder Haarwäsche Shampoo, Splüung und eine Haarmaske und alles von einer Marke und einer Pflegelinie, um kein durcheinander für die Haare zu verursachen. Dazu benutze ich Schutzsprays im Sommer, um meine Haare vor der Uv-Strahlung zu schützen.

    Gruß Mirella MissyMina(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich wasche meine Haare täglich und verwende Produkte ohne Silikone und Parabene,
    da meine Kopfhaut das nicht so gerne hat.

    Ich folge Dir vai GFC (elke.raunig)und Networked (Elke Sonne).

    Liebe Grüße
    Elke


    elke.raunig@web.de


    elke.raunig@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Halli hallo!

    Ich mache auch sehr gern mit! Folge dir schon ewig via GFC als Tanjushka :-) Meine Email ist jangierskaja [at] goooglemail.com

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Am liebsten benutze ich die Pflegeserie von Gliss Kur. Da ich damit das beste Ergebnis bekomme und mein Spitzen extra gut gepflegt werden. Ich habe nämlich immer sehr große Probleme mit Spliss und Volumen fehlt meinem Haar auch meistens. Ich habe bis jetzt noch nie so drauf geachtet, ob mein Shampoo Silikone beinhaltet oder nicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    ich muss sagen und dazu stehe ich mir ist es egal ob mit oder ohne Silikone.
    Ich sehe da kein Unterschied,sorry.
    Ich folge dir als Leser aze780,meine Mail sissyk@web.de :)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. gern dabei, folge Dir schon lange.
    Ich achte nicht darauf, die Wirkung ist mir wichtig - ich nutze für coloriertes Haar.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ich folge dir via GFC als moppeline123.

    Ich verzichte mittlerweile auf Silikone im Shampoo und musste so einfach feststellen, dass es meinen Haaren deutlich besser geht und ich sie nicht mehr jeden Tag waschen muss (sehr praktisch!).

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123 (a) gmx. de

    AntwortenLöschen