Dienstag, 30. Oktober 2012

Falten- Entspannungskomplex- Olaz Regenerist

Die  Lieben  Falten, im laufe der Jahre kommen  sie  und machen keinen  halt. Auch bei mir und meinem Mann ok er  ist  auch ein paar  Jahre  älter  als ich. Doch beide  pflegen  wir uns  gerne. Olaz kennt  doch so ziemlich jeder, auch ich habe  sie  gerne  genutzt. Nun aber  zum neuen Produkt.
Olaz Regenerist- Falten Entspannungkomplex


Olaz Regenerist soll das  Erscheinungbild von Falten und  Linien in 10 Minuten mildern und  lässt  die  Haut nach Regelmassiger  Anwendung glatter  aussehen. Wichtig ist  wie immer  Feuchtigkeit, im Laufe  der  Jahre  verliert man leider immer  mehr  also muß die  Haut  gut  versorgt  werden. 
Das  Produkt  kombiniert  die  Feuchtigkeit von Olaz mit Mikrofiller- Puder, dadurch hilft es  die Hautoberfläche zu glätten. Langfristig  soll es  das  Erscheinungbild  der  Falten  mildern. Klingt  eigentlich gut, nur  zweifelte  ich  daran. Denn ich nutze immer   ein Serum dazu. Gut  die  gibt  es  auch von Olaz nämlich das  Regenerist  3 Zonen Serum. Dank Publisher  gehörte ich zu  den Testern die  das  neue Olaz Regenerist Falten- Entspannungkomplex  Testen  durfte.


Der  Pumpspender sieht  doch  edel  aus gefällt mir  sehr  gut und  von der  Anwendung  leicht. Zweimal täglich  wird  die  Creme  auf  die  gereinigte  Haut aufgetragen. Wenn man was  das  Erscheinungbild der  Falten  verbessern möchte  sollte  man es Regemässig  anwenden. Klar weg  gehen die  Falten  nicht mehr  aber  die Tiefen  Falten  werden mit  Feuchtigkeit  versorgt und wirken  dann nicht  mehr  so tief. 
Die  Creme  hat einen  angenehmen  dezenten  Duft von der  Konsistenz ist  sie  doch eher  Flüssiger. Persönlich mag ich  das  mehr  als eine  feste  Creme. Die  Haut  wurde  gut mit  Feuchtigkeit  versorgt, was  das Erscheinungbild meiner  Haut  doch besser  aussehen lies. Zwar  wurde  sie  glatter und  sah auch gesünder  aus.  Vom Soforteffekt  merkte  ich  zu Anfang   ehrlichgesagt nichts erst nach mehrmaliger  Anwendung wurden gerade  die  tiefen  Falten  doch  feiner.
Mit  einem  Serum dazu   denke ich  wird es mehr bewirken  es  mehr. Preislich  kostet  Olaz Regenerist 26,99 Euro, Preislich im Rahmen.


Kommentare:

  1. Susanne liebt Sonne1. November 2012 um 13:51

    Schade, dass viele von den anti-aging Produkten immer so teuer sein müssen.. bei regelmässiger anwendung geht das ganz schön auf den Geldbeutel..
    lg Suse

    AntwortenLöschen