Montag, 21. Januar 2013

Beverly Hills OGGI Hair Care

Gepflegte  gesunde  Haare wer  mag  das  nicht. Mir ist  es  wichtig  das meine  Haare  sehr  gut  gepflegt  sind. Pflege  sie  auch daher immer  sehr  gut. Das  brauchen meine  Haare  aber  auch. Daher  das  sie  gefärbt  sind und tägliche belastet  werden  durch  Föhnen und  Glätten, brauchen meine  Haare  gute  Pflege.
Durch  meine  tägliche  Prozedur  brauchen meine  Haare eine  gute  Pflege Nun habe  ich  die  Produkte von Beverly Hills OGGI Hair Care  probiert.


Beverly Hills OGGI Hair care ist  ein  Spezialist  für Haarpflege und  nutzt  die  neusten  Erkenntnisse  aus  der  Haar und  Hautforschung und  erzielt auf  diese  Weise hohe  Produktqualität  und Umweltverträglichkeit  an. Daher  wird  auch auf  Tierversuche  verzichtet und  ist  Dermatologisch  getestet. Die  Pflegeprodukte unterstützen Haut und  Haar sind  daher  ohne  Alcohol. Um Belastungen  auf  ein Minimum zu beschränken. Neben  den üblichen  Haarpflege Produkte  und  Stylingprodukten bietet OGGI auch Haarfarbe  und  Spezial Produkte  für  die  Haare  an.
Ich habe  nun 2  Produkte  ausprobiert.

Color Shampoo


Das  Shampoo ist  für  coloriertes, gefärbtes und  gesträhntem  Haar. Reinigt  mild  und  schonend farblich behandeltes Haar. Das  Shampoo ist mit  Seidenproteine und Vitamin E Komplex und  verleiht  dem Haar  Glanz. Dadurch erhalten  die  gefärbten Haare  mehr  Farbtiefe  und  Leuchtkraft. Oft ist  es  so das   nach der  colortation der Haare der  Glanz und  die  Leuchtkraft  verloren  geht leider, das  möchte  man ja  nicht. Das  Shampoo lässt  die  Coloration dadurch länger  erhalten.
Man  braucht  nur  eine  kleine  Menge  vom  Shampoo wie  gewohnt  verteilen und  aufschäumen  lassen und  natürlich  gut  ausspülen. Das  Shampoo  hat  einen  angenehmen  Duft der  auch nach  dem  Waschen lange  anhält. Man  braucht  wirklich  eine  kleine  Menge die  Haare  werden mit  Feuchtigkeit  versorgt. Ich nutzte  ja  das  Shampoo täglich, schon bei der  ersten  Anwendung glänzten meine  Haare  und  wurde  nach  jedem  Waschen besser. ich habe  es  ja  ohne Spülung  oder  Kur  genutzt,2  Anwendungen  danach nutze ich die Twin Phase  dazu, daher  war  das  Kämmen  doch  etwas  schwerer. Gewöhnlich nutze ich ja immer  ne  Spülung  dazu. Das  Shampoo gibt  es in verschiedenen  Größen.

Twin- Phase, 2 Phasen Sprühkur


Das  2 Phasen Sprühkur ist  für  Dauergewelltes, coloriertes und  trockenes  Haar . Die  Sprühkur hat  hochwertige Wirkstoffe wie Silizium- Verbindungen und Polymere, dies macht  die Haare  geschmeidig, weich, vor  allem  glänzend und  leicht  kämmbar. Die  Keratin Bausteine pflegen  die Haare  sanft und machen  sie  elastisch. Die Sprühkur  wird  ins  frisch  gewaschene  Haar  gesprüht und  nicht  ausgespült. Der  Duft  ist  angenehm ich  finde  sogar  fruchtig. Die  Haare  lassen  sich prima  auskämmen. Meine  Haare  wurden  richtig  weich und  glänzten auch  wurden  sie mit  genügend  Feuchtigkeit  versorgt. Auch  die  Sprühkur  gibt  es  in verschiedene  Größen.

Mein Fazit:
Die  Haare  werden richtig  gut  gepflegt, gerade gefärbtes  Haar lässt  die  Haare strahlen. Meine  Haare  sind mit  Feuchtigkeit  versorgt  und  lassen  sie  gesund  aussehen. Man muss  nicht  täglich  die  Haare  waschen. Der  Duft ist  angenehm und  hält  auch  an. Die  Haare  lassen  sich  sehr  gut  kämmen, besonders  wenn man das  Sprüh Pflege  mitbenutzt. Ich  finde  auch  wichtig  das  man immer  von einer  Marke  die  Produkte  genutzt werden um  ein gutes  Ergebnisse zu bekommen. Gerade   vom Shampoo braucht  man  sehr  wenig . 
Wollt ihr  auch  gepflegte  glänzende  Haare genau  abgestimmt  für  eure Haare  dann schaut mal ob in eurer  Nähe es OGGI Produkte  gibt  den hier  beim Salonfinder, könnt ihr  euren Ort  eingeben  und man bekommt  eine  Mail in welchem  Friseur Salon OGGI gibt.
Top, sehr zu empfehlen.


1 Kommentar:

  1. Wow, DANKE für den schönen Bericht! Für meine Haare habe ich bislang noch kein Produkt gefunden das vegan ist und mich 100% zufrieden stellt. Aber meine Beautyfachfrau hat in ihrem Blog mal wieder genau das richtige Produkt für mich. ^^ Wenn ich dich nicht hätte... Ich schau mir das auf jeden Fall mal an. :)

    GlG Llil

    AntwortenLöschen