Donnerstag, 10. Januar 2013

Lenor Vollwaschmittel Testwochen ab Januar

Ab diesen Monat  gibt  es  wieder die  Testwochen von Lenor.
Gerade Lenor Vollwaschmittel nutze ich am  liebsten seid  es  auf  den Markt  gekommen ist.
Natürlich  achten  wir wie  jede Familie  auf  Angebote  und  Aktionen. Wie  diese. Aber  auch für  die die  Vollwaschmittel noch nicht kennen ist  gerade  die  Aktion super. Die meisten  die ich kenne  sind  genauso begeistert wie  wir. Aber  doch gibt  es  einige die  sie noch nicht  probiert  haben.



Wer mag  das  nicht saubere  Wäsche  die  auch lange  duftet. So wie es  eben bei Lenor  ist. Darum ist  es  ja  auch mein absoluter  Favorit der  Waschmitteln. Es  gibt  sie  in verschiedenen Duftrichtungen. Für  jedes Wäscheprogramm geeignet selbst  für  Handwäsche. 

Gerade  Lenor Sommerregen und Lilie hat  einen  tollen Duft der  lange  anhält  nicht  so wie  bei manch  anderen Waschmitteln wo  der  Duft  schnell wieder  weg ist. Dosiert  wird  je  nach Wasserhärte und  verschmutzter Wäsche. Dies  könnt ihr  aber nachschauen, auf  der  Seite  oder  bei Flüssigwaschmittel auf  der  Rückseite.
Lenor Vollwaschmittel Color gibt  es wie das  Vollwaschmittel in Flüssig oder in Pulverform. Ich Wechsel ja immer  ab  mal Flüssig  mal  Pulver. Aber  gerade  für  die Kürkleider meiner  Tochter nutze ich  Color  Flüssig. Die  Kleider dürfen nur  von Hand  gewaschen werde. Ist  ja  auch logisch da  sie  sehr  aufwendig viele Paletten. Steinchen haben  usw und  auch  von Hand  gemacht. Gerade  da ist  es  mir  wichtig  das  sie immer  Sauber  sind , die   Farben  erhalten bleiben und lange  Duftet. 
Lenor  hält  was  es  verspricht  es  ist und  wird  auch unser Lieblingswaschmittel bleiben.

Aber  nun zu den Testwochen. Wie  Funktioniert  es?
Ganz  einfach  kauft  ein Lenor Vollwaschmittel flüssig  oder Pulver (16/18 Wäscheladungen) z.B bei DM, Kaufland... Wichtig  ist  der  Aktions Flyer mit integriertem Kuvert. Diese  sind meist am Regal bei den Lenor Produkten. Diesen Flyer  füllt  man  aus , legt  den Kassenbon mit  rein und  abschicken. Innerhalb 6 Wochen bekommt  man  den Kaufpreis zurückerstattet.

Ich  finde  mal wieder  eine  tolle Aktion. Probiert  es  aus  es klappt  super und ist  auch  einfach.
Das  Waschmittel und  die  Weichspüler  sind  super. Perfekt zu meiner  Wäsche und  unseren  Nasen.






Kommentare:

  1. ich könnte mich in waschmittel duft reinlegen :)
    ps
    ich folge dir mal auch über networked blogs, leider ist dort mein persönliches fb profil eingebaut.
    gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Waschmittel auch schon. Himmlisch frisch, mich hat es beim ersten Benutzen direkt umgehauen. Wird immer wieder nachgekauft auch wenn es ein bisschen teurer ist. Es lohnt sich einfach!

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze seit es das waschmittel gibt, also ca 1 jahr nur noch lenor...ich liebe den duft einfach und auch sonst ist das waschmittel einfach gut.

    AntwortenLöschen
  4. ich nehme das nur... und lenor weichspühler natürlch...

    AntwortenLöschen