Sonntag, 17. März 2013

Eyes & Faces

Heute  möchte ich  euch Eyes& Faces vorstellen. 
Mittlerweile habe ich ja  auch  schon Fältchen und  öfters habe  ich Tränensäcke und   die möchte ich manchmal  eben  wegzaubern, aber  das  geht  ja  nicht. So war  ich  auf  der  Suche nach einer Alternative  die mir  wenigstens  für einige  Stunden  dieses  wegzaubert und habe  ein tolles  Produkt  gefunden nämlich Eyesential.


Eyes& Faces bietet  aber  nicht  nur Eyesential  an. Insgesamt   gibt  es  4 verschiedene Kategorien.
Hierbei geht  es  um Effekt- und  Aktivkosmetik. Selbst  Schauspielerinnen und  Stars  nutzen  die Produkte  von Eyes& Faces. Gerade  Eyesential  zaubert in Sekundenschnelle fältchen. Linien und  Tränensäcke , dunkle Augenränder werden  gemildert. Eyes& Faces gehört zu den führenden Unternehmen in  Sachen Effektkosmetik und  Sofortkosmetik. Die  Produkte  werden ständig  in fundierten Studien und auf ihre  Wirksamkeit  getestet und  entsprechensämtlichen dermatologischen Anforderungen und  unterliegen  auf  dem neusten Stand  der  EU- Richtlinien.


Eyesential ist ein Wundermittel, das  sofort  sichtbar  glatte strahlende  Augenpartien macht.Es  wurde  von einem Visagisten entwickelt und ist  seid  vielen Jahren  das  " Very Imortend Product". Wie  ich schon erwähnte  nutzen  es  auch Stars. Nun gibt  es das  tolle Produkt  auch für  Zu hause.
Mich machte   das  Produkt  doch sehr  neugierig. Gerade Tränensäcke oder  dunkle  Augenränder  stören mich öfters. Zentnerweise Make Up möchte ich doch nicht  ständig  tragen. Die  Wirkstoffkombination aus Kieselsäuresilikate, Natrium und Magnesiom  bildet  einen feinen, unsichtbaren Film auf  die Haut und  verjüngert  die  Haut um  die  Augen sehr  schnell.


Das  Produkt  ist Profikosmetik mit  sofortigen Anti- Aging Effekt. Die  Anwendung ist  einfach, man braucht  aber etwas  Übung, die  ersten Anwendungen  hatte ich doch bisschen Probleme. Wahrscheinlich  nahm ich  doch  etwas  zu viel davon. Aber  das pendelt sich  ein.  Denn man  braucht nur  eine kleine  Menge ca eine  Erbsengroße  Menge genügen  für  jedes  Auge. Wichtig ist  das  die Haut  gut  gereinigt  ist  und  trocken  sein  soll.Es sollten  auch keine  weiteren Augenpflegeprodukte  angewendet  werden da. Den Flakon muss man   vorher  gut  schütteln  ansonsten  wird  es  etwas  körnig was  unschön an den  Augen  aussieht. Auch den  Fehler machte  ich bei der  1. Anwendung. Wichtig ist  nach  dem  Auftragen  das die  Augenpartien ruhig  gehalten  wird, so das  es  gut  trocknet,  man kann  regelrecht  zusehen  wie  die  fältchen und Linien aber  auch Tränensäcke  verschwinden.
Man  hat  ein Spannunggefühl das   bei der  ersten  Anwendung ungewohnt ist lässt  aber  nach und  man  gewöhnt  sich  daran.  Es  lässt  auch   wenn das  Serum getrocknet ist  nach.
Da es  doch  einen kleinen Film auf  der  Haut  hinterlässt sollte  man doch sich  etwas  Schminken  das  geht  problemlos.

Man  sieht  schon an den Tranensäcken das  sie  verschwunden sind. Die Konsistenz ist nicht dünnflüssig.Geruchlich ist  das  Serum neutral. Zwar  kann man  es  Ohne  Make Up benutzen, ich  empfehle aber entweder Mineral  Make Up oder  Puder  zu nutzen. Bei mir  sah man  doch  den kleinen Film.Es  zieht sehr  schnell ein, man hat für  eine  kurze Zeit  ein ungewohntes  Spannunggefühl aber es lässt  schnell nach. Man kann zuschauen  wie  die Haut sich um die  Augenpartie verändert, Man sieht  jünger und frischer  aus.
Eyesential ist ein Wundermittel  gegen  die Fältchen, Tränensäcke und  co. Eyesential reicht  für ca. 150 Anwendungen und ich gebe  zu ich möchte  es  gar  nicht mehr missen. Preislich ist  es  auch angemessen.
Es kostet im Onlineshop 59,95 €. ich habe  es  bei meinem Mann auch probiert  der  doch ehr  Falten hat. man konnte  regelrecht  zusehen wie die Falten  feiner  wurden. Warum  eine  Teure  Op wen es Eyesential  gibt.



Kommentare:

  1. mhm ich bin da ja immer Skeptisch,aber meine Schatten großer Taten unter den Augen werden immer größer und da muss ich was tun....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch skeptisch heike. aber es klappt wirklich, kann es echt empfehlen, benutze es sehr gerne, sieht auch viel besser aus ohne ränder.
      leibe grüße und einen schönen sonntag wünsche ich dir.

      Löschen
  2. Huhu,
    das ist ja klasse, aber leider doch relativ teuer. Wie ergiebig ist den ein Fläschchen?
    Liebste Grüße
    Saskia

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://die-ehrliche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu saskia, gerne.
      ich finde es preislich ok, es ist auch sehr ergibig und reicht für ca 150 anwendungen und man braucht weniger als eine erbsengröße je auge.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Und jetzt siehst du 10 Jahre jünger aus? ^^ Dann wirst du nun sicherlich überall nach dem Ausweis gefragt. *gg*
    Nein, im Ernst. Ich finde deinen Bericht wieder total klasse und ich finde es auch gut dass du explizit erwähnt hast dass das Produkt nur eine vorübergehende Wirkung hat. Deine Ehrlichkeit und Offenheit schätze ich ja immer sehr und auch wenn ich so ein Produkt (noch) nicht brauche, werde ich mir das mal merken. ;) Du hast es so anschaulich und echt beschrieben, dass ich deinem Urteil da voll und ganz traue.

    LG Llil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach schön wäre es, nee aber merke es an augenränder und co, ist doch besser als lifting botox und co. gerade an schlimmen tagen bin ich dankbar über das produkt.
      liebe grüße

      Löschen