Sonntag, 10. März 2013

Flora Mare- Die getönte Anti-Aging Pflege

Schon lange  war ich  auf  der Suche  nach  der  richtigen getönten Tagespflege. Die meine Pigmentflecken und  Rötungen kaschiert, aber  auch meine kleinen Fältchen milder  erscheine lässt. Die  passende  habe  ich nun gefunden, die  genau richtig ist  für  mein Gesicht, die  aber   meine  Haut  auch schonend  pflegt.
Die  getönte Anti- Aging Pflege  von Flora Mare  ist Maritime Premium Cosmetic


Axel Ruth ist Beauty-Experte, Visagist, Moderator und  Buch- Autor und  hat zusammen miteine Team von Wissenschaftlern und Meeresbiologen  die  maritime Premium Kosmetik Flora Mare auf  den Markt  gebracht. Dazu gehört Gesichtspflege, Körperpflege für sie und  ihn. 

Die getönte Anti Aging Pflege hat eine cremig leichte Textur und  lässt den Teint strahlender und  frischer  aussehen. Rötungen und  Pigmentflecken werden sehr  gut  kaschiert. Aber  auch  pflegt sie die Haut und  spendet  der Haut  Feuchtigkeit. Selbst Linien und  Fältchen werden minimiert.
Mit Platinium Mare Komplex, Vitamin E, Jojobaöl und  Aster Maritima. Diese  schützen die  Haut und wirken gegen Hautalterung  vor.


Ich habe schon einige getönte  Tagescremes  ausprobiert, aber  keine  hat mich so überzeugt  wie  diese. In der  Tube sind 75 ml die man  schön aufstellen kann und  hat  einen Pumpspender. Kleine menge  reicht  die man sanft mit  Streichbewegungen  auf das  gereinigte  Gesicht  aufträgt, es  sieht  natürlich  aus und  nicht  gekünstelt, die Erfahrung  hatte ich bei  anderen  gemacht. Die  getönte  Tagescreme ist  zwar  dunkel im  ersten Moment, aber  aufgetragen ist sie genau  richtig  für meinen Hautton. Ebenfalls  hat sie  einen angenehmen Duft. Auch was mich überzeugte  sie  deckt  gut ab  besonders  meine  Pigmentflecken und  Rötungen  deckt  sie  gut ab und lässt  sich gleichmässig  auftragen. Bei  den  Fältchen merkte  ich   einen kleinen verbesserten Unterschied. Die Tagescreme lässt die  Haut atmen. Natürliche Inhaltsstoffe die  nur  gut  für die  Haut sind.
Ein Top Produkt nur zu empfehlen. Erhältlich  ist die Tagescreme  im Onlineshop von Flora Mare.



1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Danke für deine tolle Vorstellung ich habe auch schon einige getönte Tagescremes probiert , und die von dir vorgestellte klingt interessant.
    LG Leane

    AntwortenLöschen