Donnerstag, 11. April 2013

Naturkosmetik von Schoenkind

Nun möchte ich euch Schoenkind vorstellen. Naturkosmetik vom feinsten. Schon von der Seite war ich schon sehr  angetan. Tolle Cremes  für  die  ganze Familie. Rein Biologisch den Schoenkind Produkte werden nur aus Rohstoffen der Natur produziert. Ich möchte mich  einfach in meiner  Haut  wohlfühlen. Daher  greife ich immer  mehr zur Naturkosmetik, die  einfach der  Haut  gut tut.


Jede Haut  hat  seine eigene Ansprüche. Schoenkind  geht  genau auf  die  Bedürfnisse  ein. Denn der  Shop bietet eine Hauttest  an, indem man  ein paar  Fragen beantwortet und  so  weis man welche  Wirkstoffkombination  zur  Haut  passen. Aber  das  ist noch nicht  alles,  denn man kann sich die  eigene Creme kreieren und  genau das  habe ich auch  gemacht.  

Smuggler Balance



Dies ist   eine  Basiscreme für  speziell empfindliche, zu Rötungen neigende  Haut. Sie  schützt und  stärkt  die Haut. Die Basiscreme könnt ihr  wählen  beim Create your Creme. Für  jeden Hauttyp wählbar. Danach wählt  man die  Wirkungsweise. Ich wählte  für  die Basiscreme Mischhaut und  als Wirkungsweise Anti Aging aus. Zusätzlich kann man Inhaltsstoffe  auswählen ich wählte  Grüner  Tee. So wie  es  empfohlen wurde bei   mein Hauttest. Die  Smuggler  Balance wird immer  frisch zubereitet. Jede  Selbstkreierte Creme  bekommt  auch ein Qualitätzertifikat. Natürlich gibt  es   die Smuggler Balance Creme  auch bei den Spezialprodukten. Dort habe ich mir noch 2  Produkte bestellt.

Schoenkind Pure Pore Reinigungsmousse


Das  Reinigungsmousse  reinigt  richtig  gut selbst  an den  empfindlichen  Augenpartien. Selbst  Make- Up lässt  sich mit  dem Mousse  sehr  gut  entfernen. Wie alle  Produkte  von Schoenkind sind  sie  weiß ein leichter  dezenter  Duft. Es  schäumt  ganz leicht. Die  Haut  wird  zart und  weich.


Smuggler SOS- für  die ganze Familie


Der  Smuggler Sos  ist  für  die  ganze  Familie geeignet und  ist  eine Sofort Heilungscreme für Gesicht und Körper. Intensive  Pflege für  sehr  trockene Haut, Rötungen, allergischen Reizungen und  Mikroverletzungen sie  verstärkt  die  Wundheilung.  Die  Creme ist  echt  Top. Sie  ist  etwas  dicker von der  Konsistenz, zieht   sehr  gut ein. Gerade meine  Tochter hat ja  durch ihren Sport doch öfters  Abschürfungen, diese  Creme  trugen wir  regelmäßig  auf und  die kleinenWunden heilten schneller und  brannte  auch nicht. Auch bei mir, ich vertrage  mittlerweile auch nicht mehr  alles  und  bei mir macht  sich  gleich ein Juckreiz bemerkbar,  die Creme lindert   den Juckreiz. Genauso wirkt  die Haut  nicht mehr  so trocken.

Schoenkind  kann ich nur  empfehlen. gerade  durch  die  Natürlichen Inhaltsstoffe tun sie  der  Haut   mehr  als  gut. Man tut  sich  gutes  und  vor  allem der Umwelt. Die  Produkte  sind  komplett  frei von Mineralölen, Allergieauflösenden Duftstoffen, PEG Emulgatoren, Parabenen, Farbstoffen, Alkomanien und Silikonen. Daher sehr Hautverträglich. Genau richtig für mich. Ich kann nur jedem empfehlen auf  Naturkosmetik umzusteigen. Die  Haut dankt es  wirklich einem.  Selbst für kleinen gibt es Princess& Prince ebenfalls eine Spezialpflege. Schoenkind hat richtig gute Kosmetik die wirken und  Pflegen selbst  für sehr  empfindliche Haut. Schon alleine  das  Logo finde  ich Zauberhaft schön mit  den Flügel und  dem  Herz. Sie sind  auch auf  jedem Tigel drauf . Ja  ganz nach meinem  Geschmack.

Kommentare:

  1. die firma ist mir bisher noch unbekannt, aber alleine die aufmachung ist schon einen hingucker wert :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja die ist echt ein hingucker und ganz nach meinem geschmack.

      Löschen
    2. Das Design ist wirklich gut gemacht. Die Inhalte lesen sich auf jeden Fall auch gut. Ich glaube ich werde einen Test wagen :)

      Löschen