Montag, 29. April 2013

Swiffer-Staubmagnet+ Testwochen

Ja  der  Liebe Staub, macht  sich  gerne und  schnell zu Hause breit. Gerade  jetzt wo die Pollen nur  so Fliegen und man lässt das  Fenster bei  wärmeren Temperaturen gleich offen. Ja  was macht sich dann überall breit, ja  Staub. Ich muß auch so  aufpassen als Allergiker und  dieses Jahr trifft es  doch  schwer.
Auf  jeden Fall muss  der  Staub schnell weg und  das  eben  einfach. Jeder  kennt  mittlerweile Swiffer,Swiffer  erleichtert schon einiges, wenn man bedenkt wie  man früher  abgestaubt hat.Erleichtert der  Swiffer doch einiges.


Ich bin von dem Staubmagnet Kit  sehr  begeistert, schon alleine denn Griff finde ich besser  als  vom Vorgänger. Aber  vor allem nimmt  er den Staub viel besser  auf und kommt in jede  Ecke, Fugen usw. selbst meine kleinen Figuren kann ich damit abstauben. Er wirbelt den Staub nicht  auf  sondern nimmt ihn 3  fach besser auf und  bleibt  an  den  Flauschigen  teilen hängen. Für mich  als  Allergiker  sehr  wichtig.Er  erleichtert so einiges als früher mit diesen komischen Staubtücher  wo man ständig hinterher musste und doch nicht  wirklich den Staub aufnahm. Man kann ihn mehrmals benutzen und  wenn er  nicht mehr  ganz so  dolle aussieht  einfach auswechseln. 


In jedem Kit sind  enthalten  3 Staubfang Tücher und  ein Griff zum zusammen stecken. Nachfüllpacks gibt  es  auch. Sogar Tücher  mit  Fabreze Duft.Die  ich mir  als  nächstes  kaufe.

Es  gibt  aber  auch  wieder die Testwochen.  Kauft  einfach ein Swiffer Staubmagnet Aktionsprodukt mit Code. Den Code  einfach  auf  Swiffer Testwochen eingeben und  bekommteuer  Geld  zurück oder einen 3 € Coupon für den Swiffer System Starter  erhalten.
wieder  eine  tolle Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen