Donnerstag, 4. April 2013

Tana Cosmetics - tolle Kosmetik

Heute möchte ich euch Tana Cosmetics vorstellen. Seid 1935 gibt  es  die hochqualitativen Produkte  und das zu angenehmen Preise.Tana Cosmetics bietet  alles rund  ums  Auge wie Wimpernwachstum, Wimpernpflege, Färben und  Tuschen der  Wimpern, Wimpernformer und  vieles  mehr. Ebenfalls  das  bekannte Egypt Wonder Tonerde, Lippenstift und Schwamm aber   auch die Selbstbräuner.. Ebenfalls  gehört dazu Manoa- Cristal. Eine Pflegeserie  rund  für  die Nägel und  die Fußnägel.


Eine  richtig  große Auswahl bietet Tana Cosmetics  an. Gerade  das  Egypt Wonder  hat  es mir  sehr  angetan. Noch dazu sind  die Produkte  sparsam  von der  Anwendung. Erhältlich sind  die Produkte bei guten Kosmetikern, Nagelstudio, Douglas  aber  auch im Onlinshop Cosweb.

Egypt- Wonder Sport- Duo


Wer mag es nicht erholt und  natürlich aussehen genau das  bietet Egypt- Wonder das  Originale Mineralpuder und  ist  für jeden Hauttyp geeignet. Sie  gibt  es in einem Farbton kann aber auch von hellen Typen benutzt  werden. Gerade Mineralkosmetik  trägt man wenig  auf um einen natürlichen Touch zu erhalten. Es gibt  3 Möglichkeiten für  die  Anwendung.
Man kann es  über das bereits  geschminkte Gesicht  verwenden. Über  die  gewohnte  Tagescreme aber  auch direkt  auf  die Haut.  Das  Egypt- Wonder  sport gibt  eine sportliche Urlaubsbräune die natürlich aussieht. Durch die beiden Töne kann man die intensivität  der bräune  selber  bestimmen.

Tanna- Pocket Puderpinsel


Der  Pinsel ist  sehr  weich und lässt  sich einschieben dadurch das er klein ist passt  er  in jede  Handtasche. Die Pinselhaare  sind  sehr weich und  erleichtern das  auftragen des Puders und lässt sich feiner und  gezielter  auftragen.

Egypt- Wonder day+ night Lippenstift


Der  Lippenstift ist  langanhaltend mit Pflegestoffen. Ihn gibt  es nur in einem Farbton. Durch den ph-Wert der Lippen, bestimmt  es den endgültigen Farbton. Mich hat es  auch gewundert  fand ihn erst zu dunkel, was nicht meine Richtung ist  aber  der  Farbton passt  sich wirklich den Lippen an.

Tana Lippenpinsel " slim Line"


Der  Lippenpinsel ist  aus echtem Ponyhaar und  geeignet  um die Lippenkontur zu zeichnen. Das  schöne  auch aus hygienischen gründen kann man ihn einschieben und  ist  verschließbar. der Pinsel ist  sehr  weich und  die Konturen lassen sich dadurch gleichmäßig  auftragen.

Manoa Cristal Quickly


Der  Quicky reinigt und glättet die Finger oder  die Fußnägel. mit der  ersten Seite glättet man die Nägel und mit  der zweiten wirds  auf  Hochglanz gebracht. Alle 3-5 Tage sollte man die Nägel auf  Hochglanz bringen. Er ist  leicht in der  Handhabung  und passt  auch in jede  Tasche.

Hier  seht ihr links Egypt Wonder und  rechts den Lippenstift  wie  er  aussieht. Der  Lippestift  hat auch einen glanz. Aufgetragen kommt  er  ganz anders  raus und  er  passt  sich  dem träger  an. Das  Egypt Wonder habe ich hier  etwas  stärker  aufgetragen da  es  sonnst sehr hell gewesen wäre. Natürlich trage ich nie  dick im Gesicht  auf. Es  soll ja natürlicher  aussehen.



Die Produkte  sind  einfach genial  besonders  das Egypt Wonder sport Duo ist nun eins meiner  Lieblingsprodukte . Selbst blasse Leute können  dieses  benutzen selbst in der  Kombi aber  wer  sich nicht  traut  sollte  das normale  Egypt Wonder nutzen. Ich  selber bin ja  der  Olive  Hauttyp. Der  Lippenstift der hat  was man  denkt nicht  das  er  sich den jeweiligen Lippen anpasst und  sieht bei jedem anders  aus. Er ist sehr  langanhaltend. Die pinsel  find ich auch praktisch gerade  für  die Tasche, sie sind  weich und  erleichtern das  auftragen. Preislich sind  die Produkte  im normalen Bereich das sie  sehr  ergiebig  sind und man lange  von was  hat. Für mich ist  es  wichtig eine leichte  bräune zusätzlich zu haben die nicht  gekünstelt  aussieht, außerdem  sind  die Produkte frei von Chemie und  Tierversuche.
Selbst die Verpackung  sehen gut aus  eben im klassischen schwarz.

Kommentare:

  1. Ich hätte ja gerne mal Swatches bzw. Tragebilder gesehen. Ansonsten kann man sich auch die Produktbilder im Shop anschauen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, du hast natürlich recht,wurde nun eingefügt.
      Schönes Wochenende wünsche ich dir.

      Löschen