Montag, 8. April 2013

Wella ProSeries Berlin Sexy Welle Kollektion

Wer mich kennt  weis  das mir  meine Haare  sehr  wichtig  sind und ich sie  gerne Pflege  aber  auch gerne style. Daher  auch gerne  ausprobiere. Umso mehr freute ich mich als Populis 50 Tester suchte und ich dabei sein darf. Von WellaSeries habe  ich schon einige Produkte  genutzt und war bisher  recht zufrieden. 


Selbst  habe ich glatte, dicke lange Haare da Volumen ins  Haar bringen  ist  echt  schwer. Es  dauert  nicht  lange  nach dem Styling das  die Haare wieder stur runterhängen. Volumen in mein Haar zu bringen ist   echt eine  Herausforderung. 
Wella  ProSeries brachte  neue  Kollektionen raus eins  davon die limitierte  Berlin Sexy Welle Kollektion. es ist  ein Must- Haves um den angesagten Berliner Look nachzustylen.  Die  Produkte haben einen langen halt und  sind  preislich günstig.

Wella ProSeries Berlin Sexy Welle Shampoo


Das  Shampoo ist  für jeden Haartyp geeignet  enthält 500ml . Die  leichte  Formel verschafft  dem Haar Fülle und lässt es  voluminöser aussehen. Angewendet  wird  es  wie üblich. Das  Shampoo ist durchsichtig klar. Der  Duft ist angenehm und  hält nach der  Haarwäsche lange  an.  Angewendet habe  ich das  Shampoo nur  1 mal ohne  Spülung. Spülung  gehört  einfach dazu, deshalb habe ich es  mir nachgekauft. Ohne  Spülung  war  mein Haar  doch matt und  das  durchkämmen war doch problematischer. Voluminöser  nach dem Föhnen waren sie ein klein wenig. Mit  Spülung   war ich doch zufriedener.  Sie ließen sich leichter bändigen , glänzten wirkten doch gepflegter.

Wella ProSeries Berlin Sexy Welle Schaumfestiger


Der Schaumfestiger  verspricht  langanhaltendes Volumen mit bis zu 24 Stunden extra starker  Halt. Lässt  sich leicht  ausbürsten, verklebt  auch nicht und  schützt  das  Haar  vor UV- Strahlen. Enthalten 250ml.
Angewendet  wird  es  wie  üblich, schütteln , eine Tennisball große Menge  gleichmäßig im feuchten Haar einkneten. Der  Schaum ist  wie bei allen Schaumfestiger  weiß. Es lässt  sich  gut  verteilen, verklebt  auch nicht, sehr  gut  zum Stylen, machte mein Haar  Voluminöser und  hielt  auch  länger  als  gewöhnlich.

Wella ProSeries Berlin Sexy Welle Haarspray


Verspricht  langanhaltendes Volumen. Bis zu 24 Stunden starker  Halt und  Glanz. Trocknet  sehr  schnell und lässt  sich  gut ausbürsten und  verklebt kaum. Ebenfalls hilft  es  das  Haar vor UV-Strahlen zu schützen.
Enthalten sind 400ml. Angewendet  wird  es  wie mit  allen Haarsprays, man  kann richtig  gute  Frisuren zaubern mit  dem Haarspray super  auch wenn man einzelne  Haarsträhnen betont. Verkleben  tuts  kaum  auf  alle  Fälle nicht  sichtbar. Es lässt  sich auch  gut  ausbürsten vor  allem  hinterlässt  es  keine Schüppchen.

Vom Schaumfestiger und Haarspray bin ich begeistert. Man bekommt  schönes  Volumen was  wichtig ist  mal etwas  mehr  zu haben. Volumen habe ich etwas länger  als gewöhnlich mit  den  Produkten Um  ein gutes Ziel zu erreichen ist  es  doch wichtig  die  komplette  Serie  zu nutzen. Das  Shampoo fand ich zwar ok aber nur in Kombi mit  Spülung. Waschen muss ich  meine  Haare  täglich, leider  enthält  das  Shampoo doch Sulflate und  Silikone was  zwar  die Haare  gesünder  aussehen lässt   und  auch glänzend. Aber dennoch nicht  gut  fürs  Haar  ist, da  sollte  Wella  doch mal was  ändern. Mich überzeugten mehr  der  Schaumfestiger und  das  Spray. 
Preislich liegen die Produkte  bei 4,29€ pro Produkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen