Samstag, 1. Juni 2013

Gut gekühlt mit Kühltasche24

Derzeit  sind  wir ja  viel unterwegs  mit meiner  Tochter durch ihren Sport. Die  die Ferien wurden mit  Training und Prüfung und  einem Turnier verplant und nächste  Woche  geht  es  weiter. Natürlich nehme ich viel zu Trinken und  auch Essen mit. Auch wenn das  Wetter  nicht  so ist, nutzte ich doch  unsere neue Kühltasche von Kühltasche24.


Natürlich hoffen wir  auf  viele Sonnen Tage und vielen Ausflügen, denn da  wird unsere Campingaz Kühltasche Basic  Cooler 15  so richtig zum Einsatz kommen. Die  Kühltasche  hat ein Fassungsvermögen  von 15 Liter. Es passen 5, 1,5 Liter  Flaschen rein. Ok soviel hab ich nun nicht mitgenommen aber Zuhause  natürlich ausprobiert. Außen ist  sie in grün und  aus   hochwertigen Polyester 600 D, mit  Ruckseitiger  PVC  Beschichtung. Die Kühltasche verfügt  2 Henkel und  vereinfacht  das  tragen. Mit  einem Reißverschluss lässt  sie  sich schließen.
Die  Kühltasche ist  richtig  groß und  es  passt  einiges  rein. 
Innen ist  sie  Isoliert und mit robusten PVC ausgestattet.


Säubern lässt  sie  sich innen und  auch außen  sehr  gut. Ich finde  die Tasche  auch sehr  robust, größeres Gewicht ist kein Problem auch die Kühlwirkung ist  sehr  gut und  die  Getränke  bleiben lange  kalt. Die  Henkel der  Kühltasche sind  lange  so das  man  sie  auch über  der  Schulter  tragen kann.


Natürlich braucht man  auch Kühlakkus für  die Kühltasche
Die Kühlakkus von ezetil haben eine Kühlwirkung  von ca 12 Stunden, erhältlich im Shop im 2er Pack mit jeweils 400 g. Die  Kühlakkus haben eine  gute Qualität, durch das  Hochwertige Kühlmittel wird die Kühlung  bis  zu 12 Stunden garantiert. Sie  sind   sogar  Spülmaschinengeignet. Ok ich  putze sie immer  unter  Wasser  ab. Habe  es also noch nicht probiert in der  Spülmaschine.

Zum Shop: Der  Onlinshop ist übersichtlich  aufgebaut. Die  Produkte sind  Detailirrt  beschrieben auch mit  vielen Bilder die man zoomen kann. Bezahlen kann man mit  den üblichen Zahungsmethoden. Versandkosten fallen in Deutschland keine an und  es  wird  versichert  versendet und  sehr  schnell.
Die  Kühltasche finde ich sehr  gut sie ist  Handlich und  es  passt  sehr  viel  rein, ebenfalls hält  sie  einiges  an Gewicht  aus. Natürlich kommt  sie noch  oft zum Einsatz wie nächste  Woche für  die  Fahrt zum nächsten Turnier. Mir ist  wichtig  das  eine  Kühltasche viel Platz hat und stabil ist und  vor  allem  lange  Kühl hält.

Kommentare:

  1. So eine Kühltasche ist im Sommer goldwert. l.g Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Kühltaschen sind super! Absolut zu empfehlen! Habe selbst eine davon :o)

    AntwortenLöschen
  3. gerade wenn es warm wird finde ich Kühltaschen immer echt praktisch,da schau ich mich in dem shop doch gleich mal etwas um,denn für den sommer sollte ich mir auch ein paar neue gönnen

    AntwortenLöschen