Sonntag, 30. Juni 2013

Pink Poodle Shop- Auffälige Taschen und Accessoires

bei mir ist  eine  neue Tasche und  passende  Accessoires eingezogen.  Bei neuen Taschen gibt  es  kein halten mehr bei mir. Fürmich ist  es ja  wichtig immer  die passende Tasche  zu haben die zu meinem Outfit passt. Klar es muß ja  auch  einiges immer mit. Was  Frau so in einer  Tasche  verstaut ist denke ich  bei fast jeder  ähnlich. Aber  auch meine  jüngste ist  schon im Taschenfieber, woher  sie  das  wohl hat. Grübel. Tolle Taschen  findet man bei Pink Poodle Shop.


Erhalten habe  ich die Poodlebag Club attratione Napoli in Pink, eine  entertainebag Mobile bag in green und  ein Key Purse in blue. Also eine  bunte  Mischung,genau nach meinem Geschmack.
Aber  nun  erst mal zum Shop. Zur Auswahl stehen 5 Kollektionen wie die Celebrity, Club, Funkyline, German Courture und die Young Art Kollektion. Für diemeisten  von euch garantiert  was  dabei. 


Club attratione
bunt  wie  Träume aus  tausend  und  einer  Nacht, fabelhaft wie Zauberwesen der Gebrüder Grimm. Hinreißende  Taschen und  Accessoires zwischen edel und schrill. Im neu entwickelten Logo- Gewebe mit dem gespiegeltem P - dem Symbol für den Pinken Pudel als Ideengeber- und Farben, so schillernd wie Seifenblasen, in pink, green und  blue. Veredelt mit Henkeln und poodlebag Emblem aus feinsten Rinder Leder in light grey. Bei manchen Modellen wie bei meiner verbirgt  sich noch ein Farbtupfer in Form eines Pink- Schwarz- Grau- Weiß gestreiften Stoffes hinter raffiniert platzierten Außen- Reißverschlüssen. 


Meine  Napoli poodlebag ist eine  Schultertasche und  hat eine Masse von 30x12x26 cm,mit leichten Raffungen, 2 ledernen Henkeln und längs aufgesetzten Außen- Reißverschlüssen auf  der  Vorder und Rückseite. Hinter denen der farbige Wow Effekt wartet, ebenfalls auch im Inneren  der  Tasche. An den Seiten sind  lederne Schnallen und  betont  die  Tasche zusätzlich. Ich finde  eine  Farbenfrohe  Tasche die  sehr hochwertig ist. Natürlich passt auch einiges  rein.Eben was  Frau so braucht.Preislich liegen die Club attratione  bags von 89,- € bis 139,- €. Man erkennt eine  Originale poodlebag an dem Logo im Gewebe.


Nun zu meiner Mobile Bag in green. Diese  gibt  es  ebenfalls in 3 Farben, pink, green und  blue.Mein IPhone ist nun gut verstaut, Hab aber  auch mein Mann sein Handy das  ein wenig größer ist mal rein  auch da  kein Problem. Das  Materialist  aus 45 % Polyester, 45 % PVC und  10% Rindleder.Innen ist  sie  wie  die Napoli bag mit  dem Wow Effekt verziert.


Die  Key Purse  ist  aus gleichem Material wie  die  Bag und  die Mobile Bag. Man kann schön den Schlüssel dran machen die Kette ist  zwar  für meinen Geschmack etwas zu lang aber dafür passt in die Key purse die Schlüssel rein  mein Bund ist immer ähm ja  recht  groß da  einige Schlüssel dran sind.So sind sie  ordentlich aufgeräumt.

Persönlich gefallenmir  die  Farben pink und  blue am besten. Man merkt an den Produkten die  hohe  Qualität. Natürlich ist  jede  bag mit den Poodle Logo verziert. Einige  schrille  bags   gibt es im Shop  und ich finde  die richtig Klasse.Meine ist daher  doch etwas  dezenter  aber  ich mag es  schrill aber  auch dezent eben je  nach Outfit. Meine  Bag und  Accessoires  sind  aus  der  Frühjahr- Sommer Kollektion, die Kollektionen von Club attratione  findet  ihr hier. Bezahlen kann man mit üblichen Zahlungmethoden  und es  wird  Versandkostenfrei versendet. Ebenfals gibt es  einen kostenlosen Rücktransport. Aber wer  auf die poodlebags  steht  so wie ich  schickt  sie nicht  zurück. Ich finde  die  Taschen richtig  gut. Eifach ein Blickfang,man sollte aber  schon der  Typ sein. Wer es  etwas  biederer mag  ist hier  fehl am Platz. Die  Qualität ist super und  hält  einige  aus. Nun bin ich gespannt wie ihr  meine  bag  findet.


Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Die Tasche in pink schaut ja klasse aus. Glaub da muss ich mich mal im Shop umschauen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen