Montag, 15. Juli 2013

Mutisun- Anti- Age Suncare

Heute  stelle ich euch MUTISUN vor. Gute  Sonnenpflege ist mir  wichtig und  das  sollte  für  jeden wichtig  sein.  Man kann so einiges Vorbeugen nicht nur  Sonnenbrand. Das  Unternehmen MUTISUN hat mir  freundlicherweise einen kostenlosen Produkttest ermöglicht.


MUTISUN ermöglicht  eine Sonnenpflege auf  die persönlichen Bedürfnisse der jeweiligen Haut. Man kann eine speziell entwickelte Sonnentyp- Analyse erstellen. Dabei sind die Faktoren wichtig, wie  das Reiseziel, wiefiele tägliche Sonnenstunden man in der  Sonne  verbringt  und  natürlich  ist  es  ausschlaggebend  welcher  Hauttyp man ist. Ermittelt  wird die  individuelle Kombination aus UV- Filtersystem, Lichtschutzfaktor und  den bedarfsgerechten dosierten Wirkstoffen  für Pflege und  Anti Aging.
Die  Haut  wird nicht  nur  gründlich geschützt sonder  pflegt  die  Haut  mit  Feuchtigkeit  so  trocknet  sie nicht  aus. Mutisun ist Hautverträglich. Die  dermatologischen getestete Gel Formulierungen verzichten auf Allergieauslosenden Inhaltsstoffen wie Parabene, Emulgatoren oder  Parfüm deshalb auch geeignet  für  empfindliche  Haut. 



Die  spezielle Gel Formel  bewahrt  die  Haut mit  der Wirkstoffkombination aus  Antioxidantien, Vitamin E und Hyaluronsäure, schützt gegen Hautalterung  vor.

ich gehöre  ja  zu den Menschen die  schnell braun werden, liegt  auch an den Südländischen  Genen, auch wenn ich so gut  wie nie Sonnenbrand  bekomme nutze ich natürlich Sonnencreme um mich zu schützen. Viele  übertreiben gleich bei dem Sonnenbaden, man sollte   auch langsam beginnen und  nicht gleich ewig in der  Sonne bleiben. Auch ich bleibe nicht  ewig in der  Sonne. So aber  nun zu Mutisun Pflege. 
Die  MUTISUN Creme ist von der  Konsistenz etwas  dicker aber ich finde genau  richtig  sie lässt  sich  leicht  auftragen  gibt  der  Haut etwas  Glanz aber klebt  nicht. Sehr  neutraler Duft.


Die  Creme ist   in einem Pumpspender, das  mag ich lieber  als  die  Tuben oder Flaschen. Aus  dem Pumpspender  lässt  sich die  gewünschte  Menge besser  entnehmen, außerdem  auch kein drücken und  quetschen  wenn die Flasche  fast  leer ist. 


Die  Creme ist  weiß , leicht  gelig, aber  wichtig ist  das  sie  Wasserfest ist, trotzdem  immer  wieder  neu  auftragen.
Ich finde  Mutisun sehr  empfehlenswert, da sie  sehr  Hautverträglich ist, sie lässt  sich leicht  auftragen und  gibt rundum Schutz. Ich war ja nun schon oft  Sonnenbaden und habe mich immer  mit der  Pflege vorher  eingecremt. Die  Pflege  fühlt  sich  gut  auf  der  Haut  an, aber  wichtig  waren mir  die  stellen  wo ich  doch zwar  selten Sonnenbrand  bekomme  ob sie  da  gut  schützt ja das  hat  sie  recht  gut. Auch die  gute Pflege  für  die  Haut  war  genau richtig. Nach  dem Sonnenbaden fühlte  sich die  Haut nicht  trocken an .
Ich kann MUTISUN nur  weiterempfehlen und  allen raten lieber  ein bisschen mehr  auszugeben und ohne  Sonnenschutz nicht  aus  dem  Haus  zu  gehen.

Kommentare:

  1. danke für den tollen bericht. für mich wäre das individuelle nichts. ich fahre immer spontan weg und da brauch ich eine creme die überall einsetzbar ist am besten mit faktor 50 ich blasshaut :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die toll und ich muss sagen die ist ihren Preis wert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen