Mittwoch, 10. Juli 2013

Rock`n`Love- von Lovemore

 Rock`n`Love der neue  Duft von Lovemore ist  ein Eau de  Parfum für die  junge Mädchen. Rebellisch und  eben für Mädchen die  gerne im Rampenlicht stehen. Ok meine Mädels lieben Düfte und  achten  auch auf  die  Preise. Aber  auch mir  gefällt  der  Duft  auch gut, auch wenn er an die  jungen  gerichtet ist.


Seid  Juli ist dieser  Duft  erhältlich . Aber  nun zum Duft.
Kopfnote: Bergamotte, Himbeer Sorbet und Heidelbeere
Herznote: Rose, Orangenblüte und Osmanthus
Basisnote: Patschuli, Weisser Moschus und Vanille

Ein leicht  frischer  Duft rebellisch eben für die  jungen Selbstbewussten Damen.


Die  Lovemore Düfte  erkennt man an den Herzflakons, gerade  für junge  Mädchen  sehr  Farbenfroh und  stylisch. Das  Eau de  Parfum gibt  es in 25ml Flakon und  kostet 3,49€ und  erhältlich in Drogeriemärkten. Vielen Dank an die Bereitstellung  von publicnews.
Mir  gefällt ja  der  Duft  auch recht  gut, aber  ich finde  er  verfliegt  doch recht  schnell. So wie  junge  Mädels  sind kenne  es ja von meinen Töchtern sprühen sie   sich eh öfters  ein. Preislich  für  die Teenager natürlich günstig. Die  Faltschachtel  sticht  richtig in die  Augen und  finde  sie  sehr  ansprechend. 

1 Kommentar:

  1. schade das das internet noch nicht "riechfähig" ist :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen