Donnerstag, 18. Juli 2013

Sagella

Nun bin ich auch Sagella Bloggerin . Ja  auch die  Pflege  im Intimbereich ist  wichtig . Einfach nur  Seife  ist  für  diesen  Bereich nicht so gut denn der  Säureschutzmantel geht  verloren, was  dann passiert brauche ich nicht  erklären. Schon länger  greife ich zu Waschlotionen für  diesen Bereich.



Sagella  Waschlotion  pH 3,5
Diese  Waschlotion ist  für  Frauen geeignet im gebarfähigen Alter von 15 bis 50 Jahren. . Dies hat eine  natürliche  Kräuterkraft des antimikrobiellen, desinfizierenden  und  desodorierenden Salbeis. Die enthaltende Milchsäure  hilft die natürliche Balance des gesunden Intimbereichs  zu unterstützen. Sagella pH 3,5 ist  seifenfrei, dermatologisch und  gynäkologisch  getestet und kann mehrmals täglich angewendet  werden.


Die  Waschlotion ist  sehr milde, der  Duft ist dezent  man riecht  leicht   den Salbei raus. Der  Duft  verfliegt  aber  schnell. Die  Flasche  finde ich  passend  auch  von der  Größe her. Praktisch  auch zum verstauen. 
Wichtiger  finde ich  das  angenehme  frische  Gefühl nach dem Waschen,  Das  Produkt ist  sehr  hautverträglich und man hat keine  Reizungen. ich kann es  nur  empfehlen, da  es  auch von der  Anwendung  sehr  sparsam ist. 
jeder  Frau  ist  zu raten das  Produkt  auszuprobieren  den wer  hat schon gerne  Reizungen, Juckreiz und  so weiter. Gerade  in dem Bereich ist  die  richtige  Pflege  am wichtigsten. Für  unterwegs  gibt  es   auch  Reinigungtücher. 

1 Kommentar:

  1. ist ein tolles produkt, gerade für frauen die öfter mal probleme mit der schleimhaut haben.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen