Montag, 16. September 2013

Garnier Fructis Wunder- Öl- Hitzeschutz und Pflege

Was Haarprodukte angeht probiere ich gerne  neues  aus. So war ich auch sehr neugierig was  das  Wunder- Öl angeht. Dies  durfte ich Testen  von der  Blogger  Academy.Leiderüberzeugte mich das  Wunder- Öl nur teilweise. 


Das Wunder- Öl , Hitzeschutz und  Pflege ist mit  Argan-Öl angereichert. Dies  wird  von den Haaren schnell aufgenommen. Denn es  soll Pflegen,Hitzeschutz bis 230 Grad, bändigt die Haare bei Anti- Fritz außerdem soll es die Haare  schneller  trocknen. 
Ich habe  es  auf  feuchtem und  Trockenem Haar ausprobiert, mit nur  einigen Tropfen. Ich habe sehr  dickes und  schwarze Haare,das  Wunder- Öl im getrocknetem Haar zu nutzen war  ein no go.Denn meine Haare  sahen einfach mega fettig  aus. Als Hitzeschutz fand ich das Wunder Öl wieder gut,die Haare wurden schneller Trocken außerdem das das  durchkämmen war ohne zippen.Was mir besonders  gefällt das beim Föhnen und glätten die Spitzen nicht  nicht in alle  Ecken gingen.Erschwert  wurden  die Haare nur leicht. Genutzt habe  ich das  Wunder- Öl aber  auch bei meiner Tochter bei ihrem Wettkampf ,da die Haare immer  schön zusammengebunden sein sollen,gab ich ein paar Tropfen auf ihr  Haar, die Haare ließen sich wunderbar zum Dutt machen ohne  das  was  raus hing.
Preislich liegt das  Wunder- Öl bei 8 Euro. Die Haare sehen zwar  gepflegt  aus,  beimeinen dunklen Haaren ist es  schon am nächsten Tag fettig. Ok ich wasche  eh täglich mein Haar  da  stört  es mich weniger. Ich finde  es  ok,  aber  zu meinen Favoriten  gehört  dieses Öl nicht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen