Montag, 7. April 2014

Garnier Fructis Oil Repair- Blogger Academy

Neues  von der  Blogger Academy. Wer mich kennt weis das, das  Thema  Haare mir  sehr  wichtig ist. Ok ich probiere  gerne  neues  aus. So wie  letztens  kam  ich auf  die die Idee meine Haare  aufzuhellen, was  natürlich in die Hose  ging  bei den dunklen Haaren. Also muss ich nun sehr  gut  pflegen. Da kam der Test mit  den neuen Fructis  Oil repair 3 Test genau richtig. Die ich nun euch vorstelle.


Genau richtig  für trockenes und  stumpfes Haar, genau richtig  für meine Haare. Wollte ja nicht  gleich zum Friseur und  die Spitzen Abbschnippeln lassen oft hilft  auch  viel Pflege und  die Haare  sind  wieder  gepflegter und  gesünder  aus. Klar immer  wieder  Spitzen schneiden ist  ein muß. 
Die  neuen Von Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl- Spray und In der  Dusche  Nähr  Spray geben viel feuchtigkeit  und  das  geht  dazu noch Ruck zuck.
So nun aber  zu den neuen Produkten.

Wunder Öl- Spray



Das Wunder Öl- Spray ist sehr  einfach anzuwenden . Da es  sich mit  diesem Spray echt leicht  verteilt. Einfach ins  Handtuchtrockene Haar  einsprühen man muss  es nicht  auswaschen. Dann wie  gewohnt Föhnen und  Stylen. das  Spray gibt  einen tollen Glanz und  erschwert  die Haare nicht.  Man kann aber  mal zwischendurch das  Spray  anwenden denn es  gibt einen schönen Glanz. Ich machte  beides , also aufs  trockene und  feuchte  Haar. Aufs  trockene  gefiel mir nicht so gut  das  mein Haar  schneller  fettete. so musst ich gleich am  nächsten Tag wieder  Haare  waschen.

In der Dusche Nähr Spray


 Das Spray wird in der  Dusche  angewendet, also auf nassem Haar ca 10 bis 12  Sprüphstöße ins  feuchte Haar einsprühen gut verteilen und  ausspülen. Das  Produkt ist mein Favorit , denn die Haare werden super  geschützt vorm austrocken. Genau das  was  mein Haar derzeit braucht. Das  schöne  sie erschweren nicht. Selbst  bei dickem Haar nicht. es wird  richtig  weich und  glänzt natürlich.

Durch die Fruchtöle werden sie  ausrechend mit Feuchtigkeit versorgt. Das Kämmen  ist  damit  ein Kinderspiel.  Tägliche Haarwäsche ist  für meine Haare  ganz normal  so habe ich abwechselnd beide Produkte genutzt. In der  Dusche Nähr Spry ist mein Favorit . Da es nicht  schnell  fettet. Das Öl Spray  fettete  doch meine Haare  schnell nach. Geruchlich sind  beide  Top , einfach fruchtig. Preislich liegt der ÖL- Spray bei. Aus Neugierde werde ich mir  die ganze Serie mal vornehmen. Für  die  schnelle  Pflege  finde  ich die Produkte recht  ok. 

1 Kommentar: